print logo

Social Media Rallye mit SPANESS und Partnern

In wenigen Wochen feiert das Wellnessportal www.spaness.de bereits 1.000 Tage seit Onlineschaltung mit einer großen Social Media Rallye.
SPANESS | 17.08.2011
Das Welnessportal www.spaness.de hat sich zu seinem ersten Jubiläum etwas ganz besonderes ausgedacht - eine Social Media Rallye mit dem entspannten Titel "Indian Summer Rallye" querbeet durch das World Wide Web.

Für die Rallye konnte Spaness schon viele Kooperationspartner gewinnen wie den Onlineshop
www.frauen-lieben-taschen.de, das Wohlfühl-Magazin www.wellspa-portal.de und noch einige andere.

Doch was ist eigentlich eine Social-Media-Wellness-Rallye?

Im sympathischen Umfeld von Beauty-, Reise,- Wohlfühl-Tipps und Wellnessoasen bekommen Interessenten jeden Tag eine neue Aufgabe gestellt. Als Belohnung winken tolle Gewinne, besondere Angebote und Specials. Hotelseiten, Netzwerke, Frauenseiten und Zeitschriften werden als Partner an unterschiedlichen Tagen mit dabei sein. Schliesst Euch
einfach an! Eine eigene Aktion starten, mitbewerben, kommunizieren – je größer das Netzwerk, umso weitreichender ist der Erfolg und der Spaß für alle Beteiligten. Weitere Unterstützung und neue Ideen zu dieser Aktion sind immer herzlich willkommen.

Eine wirklich interessante Idee, die schon weitreichende Kreise zieht. Erste Medien berichten großangelegt über die Aktion. Mittlerweile entsteht sogar eine eigene Internetseite sowie ein twitter- und Facebook-Account. Der Countdown zum Startschuss läuft übrigens auf www.spaness.de/socialmedia.htm

Startschuss der Internet-Schnitzeljagd ist der 1. September 2011.