print logo

Webinar: SharePoint – Was nun? Teil I – Für Projektverantwortliche und Entscheider

Die Firma in-GmbH aus Konstanz organisiert am 19. April 2012, 16:00 bis 17:00 Uhr, das Online-Webinar SharePoint – Was nun?
SharePoint ist im Unternehmensumfeld in fast aller Munde. Viele Unternehmen haben SharePoint als strategische Plattform gesetzt, andere starten mit kleineren Pilotprojekten.

Aber in der Praxis erleben viele IT-Bereiche und Anwender eine Lücke zwischen den vollmundigen Versprechungen von Microsoft und der eigenen Erfahrung, beispielsweise:

• Eigentlich wird SharePoint nur als Dokumentenablage benutzt
• Anwender sind nicht wirklich begeistert
• Die erhofften Produktivitätsverbesserungen werden nicht realisiert

Wenn Ihnen solche Erfahrungen bekannt vorkommen - oder Sie diese von Vornherein vermeiden wollen -, ist das Webinar ein guter Standpunkt, um Ihr SharePoint Projekt erfolgreich zu machen. Wir zeigen die wesentlichen Gründe auf sowie Ansätze, wie man das Potential von SharePoint in der Praxis nutzbar machen kann.

Inhalte des Webinars sind:

• Die Gründe, warum SharePoint Projekte oft nicht das halten, was sie versprechen
• Die Stellschrauben für echten Geschäftsnutzen, z.B.
– Wofür setzt man SharePoint am besten ein
– Mit den Stärken und Schwächen von SharePoint als Plattform umgehen
– Die passenden Strukturen
– Den Nutzer abholen
• Geeignetes Vorgehen für die Umsetzung

Das Webinar basiert auf mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Implementierung von Portallösungen für große und kleine Unternehmen, immer mit dem Blick auf den Geschäftsnutzen.

Bitte registrieren Sie sich, Sie erhalten dann den Zugang zu dem Webinar per Email zugeschickt. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung hier
[url]https://www3.gotomeeting.com/register/996012070[/url]

Ansprechpartner:
Frau Manja Wagner
in-integrierte informationssysteme GmbH
Am Seerhein 8
78467 Konstanz
Tel. +49 7531 8145-0
Mail: marketing@in-gmbh.de