print logo

Whitepaper "10 Fragen über programmatischen Einkauf ...und die Antworten, die Werbetreibende brauchen"

Das Whitepaper ist eine Einführung und zugleich gute Grundlage für Führungskräfte im Marketing, die den programmatischen Media-Einkauf
Rocket Fuel | 01.10.2013
Rocket Fuel, eine führende Plattform für programmatischen Media-Einkauf, veröffentlicht ein 16-seitiges Whitepaper für Werbetreibende über die häufigsten Fragen zum Thema Programmatic Buying, welches ab heute zum kostenfreien Download zur Verfügung steht.

Das Whitepaper ist eine Einführung und zugleich gute Grundlage für Führungskräfte im Marketing, die den programmatischen Media-Einkauf in Zukunft für Ihr Unternehmen nutzen möchten.
Programmatischer Einkauf ist zurzeit die aufregendste Entwicklung in der digitalen Landschaft. IDC zufolge ist beim Programmatischen Einkauf in Deutschland zwischen 2011 und 2016 ein Wachstum von 62 Prozent zu erwarten. Forrester glaubt, dass Programmatischer Einkauf letztlich einen Großteil der Ausgaben für digitale Werbung ausmachen wird. Führungskräfte im Bereich Marketing brauchen heute ein gutes Verständnis vom Programmatischen Einkauf, um digitale Marketingkampagnen erfolgreich durchführen und ihre Karriere vorantreiben zu können.

1. IDC, Real-Time Bidding in the United States and Worldwide, 2011 - 2016
2. Forrester, The Future of Digital Media Buying, 2012

Das kostenlose Whitepaper steht hier http://rocketfuel.com.de/news-detailanzeige/items/jetzt-downloaden-whitepaper-10-fragen-ueber-programmatischen-einkauf-und-die-antworten-die-werbetreibende-brauchen.html als Download zur Verfügung: