Custobar ist eine Customer Data Platform mit integrierter Marketing Automation für zielgruppenbezogenes Marketing - über alle Touchpoints hinweg.
| Helsinki, Finnland
Kernkompetenzen
CDP, Customer Data Platform, Marketing Automation
Konepajankuja 1
00510 Helsinki
Finnland
Konepajankuja 1
00510 Helsinki
Finnland
Custobar Customer Data Platform mit integrierter Marketing Automation
Custobar ist eine Kundendatenplattform (Customer Data Platform, CDP) mit integrierter Marketing Automation. Durch die Kombination von Kundendaten aus allen Offline- und Online-Touchpoints innerhalb der Plattform ermöglicht Custobar E-Commerce Händlern, das Kundenverhalten zu verstehen und zielgruppenspezifische Marketing-Automatisierungen zu initiieren. Kunden lassen sich also auf individueller Ebene mit personalisierten E-Mails ansprechen.
Custobar wurde 2014 in Helsinki gegründet und wird bereits in mehr als elf Ländern in Europa und den USA von Händlern und anderen Verbraucherunternehmen genutzt. Custobar ist ein Shopware Technology Gold Partner und bietet eine einfache Integration für Shopware6 und andere E-Commerce-Plattformen.
Alle Vorteile auf einen Blick:
- Integrierte Tools für E-Mail-Marketing und Marketing Automation
- DSGVO-konforme Lösung mit Serverstandorten in Finnland und Deutschland
- Schnelle Implementierung für schnelle Ergebnisse
- Zukunftssicher durch leicht erweiterbares Datenmodell
- Entwickelt für Omnichannel B2C (Kombination von Off- und Online-Kanälen)
- Funktioniert auch als CRM für den Einzelhandel
- Großartige Konnektivität - Agile APIs und vorgefertigte Integrationen, z.B. für Shopware
- Kundensprache nicht nur via E-Mail, sondern auch SMS, sowie Audiences für Meta (Facebook, Instagram) und GoogleAds
- Umfangreiche Add Ons, wie z. B. eine Mobile Loyalty Card oder Produktempfehlungen
Customer Data Platform, Kundendatenmanagement, E-Mail-Newsletter, Marketing Automation, E-Commerce
-
Customer Data Platform
Sammeln und kombinieren Sie Kundendaten aus beliebigen Quellen in Custobar.