Die Mainzer dtms GmbH ist ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum.
| Mainz, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
CC Contact-Center- Call-Center-Technik
- Telekommunikation - Mehrwertdienste - Customer Care-Mehrwertdienste
Taunusstr. 57
55118 Mainz
Deutschland
Telefon: 06131/ 4646 000
Taunusstr. 57
55118 Mainz
Deutschland
Telefon: 06131/ 4646 000
-
Zusammenschluss der next id in die dtms
Mit doppelter Stärke im Zukunftsmarkt der intelligenten Kundendialog-Lösungen
-
CCW 2019: dtms setzt mit Cloud Contact Center digicom konsequent auf integrierte Lösungen
Stand der Auftritt 2018 im Zeichen der künstlichen Intelligenz, liegt der Schwerpunkt in diesem Jahr auf der Vernetzung von Kanälen und Prozessen.
-
digicom Eventrouting: Neue Chat-Funktionen optimieren internen Workflow
Neue Funktion erleichtert die nahtlose interne Zusammenarbeit.
-
Messenachlese CCW 2018: digicom ai demonstriert Stärke der KI im Kundendialog
Die Zukunft der KI als intelligenter Assistent im Kundendialog war das beherrschende Thema auf der CCW 2018.
-
CCW 2018: Künstliche Intelligenz ist digicom ai
Der Messeauftritt und die neue Website vermitteln anschaulich, was KI schon heute leisten kann.
-
Künstliche Intelligenz: bei dtms reif für den Alltag im Service Center
Die KI-Lösung der Mainzer dtms GmbH hat das Entwicklungslabor bereits weit hinter sich gelassen.