ITyX liefert Contact- und Call-Centern hochintegrative Service-Lösungen für den digitalen Kundendialog via E-Mail, Internet, SMS, Brief, Fax, Telefo
| Köln, Deutschland
-
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH München DE
-
Dr. Schengber & Friends GmbH Münster DE
-
hey contact heroes GmbH Hamburg DE
News:
Stollwerckstraße 17-19
51149 Köln
Deutschland
Telefon: +49-2203 89987-0
Telefax: +49-2203 89987-27
Stollwerckstraße 17-19
51149 Köln
Deutschland
Telefon: +49-2203 89987-0
Telefax: +49-2203 89987-27
-
CeBIT 2014:Geschäftsprozesse in Posteingang und Service automatisieren
ITyX präsentiert neue Cloud Plattform im ECM Solutions Park des Bitkom (Halle 3, Stand B17)
-
Prozesse im Kundenservice automatisieren mit neuer Cloud-Lösung
Highlight des CCW 2014-Auftritts von ITyX in Halle 4 (Stand H8/J7) ist die neue Cloud-Plattform WIZEX zur Automatisierung von Serviceprozessen.
-
DMS Expo 2013: Capture & BPM Spezialist ITyX reitet die smarte Digitalisierungwelle
ITyX gilt als Innovationsführer wenn es um die Automatisierung von ECM-Prozessen rund um Dokumente, E-Mails und Web-Anfragen geht.
-
CCI wird Partner der ITyX Gruppe
Die CCI document solutions wird künftig Lösungen der ITyX Unternehmensgruppe anbieten.
-
Die BPM-Entscheider-Konferenz 2013: Geschäftsprozesse automatisieren
Wenn es um die Modernisierung ihrer Geschäftsprozesse (BPM) geht, stehen Unternehmen in den kommenden Jahren vor großen Herausforderungen.
-
Automatisierung von Geschäftsprozessen: Kundenservice per E-Mail, Brie
Auf der Berliner CallCenterWorld 2013 stellt Software-Spezialist ITyX seine Lösungsansätze für effizienten Kundenservice in den Mittelpunkt.