Wir schaffen einzigartige Serviceerlebnisse für eine Vielzahl der renommiertesten Unternehmen der Welt.
| Gütersloh, Deutschland
-
Mit der Agentursoftware easyJOB bietet Because Software eine professionelle ERP-Lösung mit großem Funktionsumfang für die Kommunikationsbranche.
-
Der CCV ist seit 1996 die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister.
-
Die Salesforce ExactTarget Marketing Cloud bietet digitale Marketinglösungen, für E-Mail, Mobile, Social Media, Web & Marketing-Automatisierung an.
News:
Kernkompetenzen
Customer Experience
- Call-Center
An der Autobahn 500
33333 Gütersloh
Deutschland
Telefon: +49 5241 80-43600
An der Autobahn 500
33333 Gütersloh
Deutschland
Telefon: +49 5241 80-43600
-
Majorel übernimmt Kundenservice für VW-Vergleich
Vergleichszahlungen für mehr als 240.000 Verbraucher.
-
Potenzial von CRM 2.0-Lösungen noch nicht ausreichend genutzt
Omnikanal Monitor 2020 gibt einen Überblick über das aktuelle Kontaktverhalten der Konsumenten.
-
„Majorel“ startet mit ambitionierter Wachstumsstrategie
Arvato CRM Solutions und die Customer Experience-Sparte der marokkanischen Saham Group firmieren unter neuem Namen.
-
Verbraucher bevorzugen etablierte Kontaktkanäle
Die deutschen Verbraucher bevorzugen die etablierten Kontaktkanäle Telefon, E-Mail oder das Kontaktformular auf der Website.
-
Arvato eröffnet CRM-Studio in Berlin
In seinem neu eröffneten Showroom "Arvato CRM Studio" in Berlin zeigt Arvato CRM Solutions anschaulich, wie ein moderner Kundendialog aussehen könnte.
-
Arvato CRM Solutions für CC-Outsourcing ausgezeichnet
Der weltweit tätige Kundenservice-Dienstleister wurde insbesondere für die Konsistenz und Flexibilität seiner Dienstleistungen ausgezeichnet.