print logo

Praxis Workshop 1*: What makes a Catalog Winner or Onlineshop-Winner / "Von den Besten lernen!"

Alastair Bruce | 06.10.2011 11:30
Teilnehmer
Praxis Workshop 1*: What makes a Catalog Winner or Onlineshop-Winner



11:30 - 13:00

"Von den Besten lernen!"


• Die Wettbewerbe zum Katalog und Onlineshop des Jahres sind jedes Jahr ein Benchmark im guten wie im kritischen Sinn: Die Jurys bewerten eine hohe Zahl von Einreichungen und Nominierungen und erfassen so den „State of the Art“ des Versandhandels.In diesem Workshop stellen Mitglieder der Jury die Highlights des Wettbewerbes vor.

• Welche Angebotsformate können überzeugen?

• Wie kann man den Spagat zwischen den Werbekanälen meistern?

• Was ist von den neuen Printformaten zu halten?

• Wie gelingt die Einbindung von Social Networks, ohne vom Verkauf abzulenken?

• Welche technischen Möglichkeiten nutzen die besten Katalog- und Onlinehändler heute, um den Kunden an sich zu binden, zu aktivieren und zum Kauf zu bewegen? Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldung am Service-Counter, 1. OG vor dem Kongresssaal


Alastair Bruce

Director, Google Germany GmbH

Ansgar Holtmann

Inhaber, Vendion Consulting

Marco Schubert

Kreativ Direktor, Katalogwerbung Otto

Uwe H. Drescher

Experte für Direkt- und Katalogmarketing

Stefan Mues

Geschäftsführer, elaboratum GmbH