print logo

Verzweifelt gesucht? Analysiert. Gefunden! – Praxis-Beispiele für die Analyse von B2B-Firmenkunden und internationalen P

Stefan-Dominik Ibel | 24.10.2013 10:45
Raum 5
Bisnode
Verzweifelt gesucht? Analysiert. Gefunden! – Praxis-Beispiele für die Analyse von B2B-Firmenkunden und internationalen Potenzialen

Donnerstag, 24.10.2013, 10.45-11.30 Uhr, Raum 5
Sie erfahren in diesem praxisorientierten Workshop: Wie berechne ich Marktanteile im business-to-business Umfeld? Welche statistischen Methoden für die Analyse von B2B-Kunden haben sich durchgesetzt, und wie identifiziere ich international potenzielle Kunden?
Zielgruppe: Vertrieb, Marketing, Business Development, Marktforschung

Die schwedische Bisnode Gruppe ist einer der führenden Anbieter für digitale Wirtschaftsinformationen. Das Portfolio umfasst B2B-Produkte von D&B und Hoppenstedt.

Präsentiert von Stefan-Dominik Ibel, Senior Business Consultant