> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Erik Breit

Altmarkt 8

58332 Schwlem

Deutschland


Telefon: 023364726880

Mobil: 023364726880


Mit pechschwarz Media hast Du ein kreatives Unternehmen gefunden, das sich mit ganzem Herzen den Full-Service Leistungen im Marketing verschreibt.

Über die pechschwarz Media GmbH

Unsere Philosophie

Was pechschwarz Media einzigartig macht

Mit pechschwarz Media GmbH hast Du ein junges und kreatives Unternehmen gefunden, das sich mit ganzem Herzen den Full-Service Leistungen im Werbe- und Marketingbereich verschreibt. Dabei kommt es uns in erster Linie auf Authentizität an. Deshalb bestehen wir auch aus den unterschiedlichsten Menschen und Persönlichkeiten. In dieser Vielfalt ergänzen wir uns gegenseitig optimal.

Kreative Nuancen findest Du bei uns genau so wie die nötige kaufmännische Finesse, um dir die professionelle Werbe- und Marketingleistungen anzubieten, nach denen Du suchst. Und diese Mischung unterschiedlichster Persönlichkeiten ist auch das, was dich vermutlich auf uns aufmerksam gemacht hat – Es ist das besondere Etwas von pechschwarz Media.

Die Kooperationen mit unseren Klienten legen wir grundsätzlich langfristig an. Die Grundlage dafür bilden unsere hohe Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf der einen und Kreativität sowie Vielfalt auf der anderen Seite. In uns hast Du ein Marketingunternehmen, auf das Du dich verlassen kannst, sowohl in geschäftlicher als auch in menschlicher und kreativer Hinsicht.


Mit Professionalität und Menschlichkeit den Markt erobern


Das absolute Höchstmaß an Professionalität abzuliefern verbinden wir dabei aus Überzeugung mit einer ausgeprägten menschlichen Note. Das ermöglicht langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, denn letzten Endes sind es immer Menschen, die hinter einem Unternehmen stehen und es ausmachen. Wir von pechschwarz Media sind der Meinung, dass Menschlichkeit das ist, was Wirtschaft und Zusammenleben verbindet – aller kalten Zahlen und Fakten zum Trotz.

Die Verinnerlichung dieses Denkens steht für uns im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Konsequent verwendet ermöglicht es, die zahllosen digitalen und analogen Möglichkeiten modernen Marketings voll auszuschöpfen und sich den Weg zum wirtschaftlichen Erfolg zu bahnen. Stell dir nur vor, was sich in der Welt erreichen lässt, wenn Du menschliche Wärme und wirtschaftliche Klarheit zusammenbringst – die Möglichkeiten scheinen schier unbegrenzt.


Unternehmen haben Verantwortung – pechschwarz Media GmbH weiß das und handelt


Weil wir fest von der Wichtigkeit der Menschlichkeit im unternehmerischen Handeln überzeugt sind, engagiert sich pechschwarz Media auch sozial. So können gemeinnützige Organisationen bei uns eine Beratung zum Thema Werbung erhalten – und das komplett kostenfrei. Du bist Teil einer gemeinnützigen Organisation? Dann komm gerne auf uns zu und wir sehen, was wir für dich und deine Ziele tun können.


INFORMIERE DICH JETZT ÜBER UNSER ANGEBOT ODER NIMM KONTAKT MIT UNS AUF!

Du interessierst dich für unser detailliertes Angebot und welche Leistungen wir dir genau zur Verfügung stellen? Du willst mehr über uns erfahren, uns „auf den Zahn fühlen“ oder einfach gerne ein Angebot einholen? Dann zögere nicht, sieh dich auf unserer Webseite um oder nimm direkt Kontakt mit uns auf. Unser pechschwarzes Team wartet auf dich, dein Unternehmen und deinen Auftrag.

Ansprechpartner: Erik Breit
Mail: eb@pechschwarzmedia.de
Telefon: 02336 / 4726880