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Sabine Hübner

Am Hart 1a

85375 Neufahrn

Deutschland


Telefon: +49 8165 6477777

Telefax: +49 8165 6477776

Service, Unternehmenskultur, Kundenbindung


Vita

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort "Servicekultur" oder "Serviceverbesserung” fällt, dann steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste möglicher Spezialisten und Berater.


„Serviceexpertin Nr.1 in Deutschland“ (Pro7)

Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin und Praktikerin durch und durch. Sie setzte die von ihr vermittelten Servicebausteine und -strategien als Prokuristin und Gesellschafterin einer mittelständischen Druckerei selbst erfolgreich ein.

Heute gilt Sabine Hübner als „Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro 7). Sie berät Konzerne und Mittelständler, die ihre Service- und Unternehmenskultur nachhaltig verbessern wollen (oftmals auch: müssen). Mit Kreativität und Humor, aber auch mit einer souveränen Konsequenz unterstützt sie Unternehmen dabei, neue Service-Strategien zu entwickeln und einzuführen. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen.


Managementberaterin und Unternehmensbegleiter

Servicekultur ist kein Projekt, sondern eine Haltung. Sabine Hübner unterstützt Unternehmen dabei, den Fokus auf den Kunden zu richten und ein ausgeprägtes Servicedenken nachhaltig in der Unternehmenskultur zu verankern. In ihren Inhouse-Projekten setzt sie Mitarbeitern und Managern die „Kundenbrille“ auf und gibt Anstöße zu einem permanenten Entwicklungs- und Veränderungsprozess. Sie macht Service-Wüsten sichtbar und hilft dabei, diese in Oasen zu verwandeln. Mitarbeiter, Unternehmen - und deren Kunden - profitieren von ihrer Kreativität und dem hohen, praxisorientierten Nutzwert ihrer Strategien.

Als Rednerin gelingt es Sabine Hübner, ihre Zuhörer mit frischen Ideen, sprühender Leidenschaft, Witz und Intelligenz aufzurütteln und zu begeistern – und auf diese Weise eine neue Servicequalität und Dienstleistungsmentalität zu etablieren. Ihre lebendigen Präsentationen machen sie zu einem Highlight bei Kongressen, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen, Führungskräftetagungen und Kick-Offs.

Sie gehört zum Referenten-Pool „Von den Besten profitieren“, zur Gruppe der „Top 100 Excellent Speaker“ und wurde von der German Speakers Association e.V. in der Kategorie "Professionell" anerkannt. 2009 erhielt sie den Conga-Award in der Kategorie Referenten und Trainer – den „Oscar“ der Veranstaltungsbranche.


Autorin zahlreicher Fachbücher

In ihrem aktuellen Buch „Service macht den Unterschied. Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden“ zeigt Sabine Hübner, dass perfekter Service für Unternehmen nicht als reiner Kostenfaktor betrachtet werden darf, sondern dass er sich auszahlt – und sogar Spaß macht.

Sie veröffentlichte zahlreiche Beiträge in erfolgreichen Managementbüchern wie „Von den Besten profitieren“, in „Focus-Forum – Die Erfolgsmacher“, „WARUM?“ und in der Edition „In 30 Minuten von den Besten profitieren“. Mit Dr. Marco von Münchhausen schrieb sie den augenzwinkernden Ratgeber „Service mit dem inneren Schweinehund”, und 2010 brachte sie ihre Expertise in das Standardwerk „Krankenhausmanagement“ ein.


Sprachen

Deutsch, Englisch

Focus

Service, Unternehmenskultur, Kundenbindung