> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Sebastien Philipp

Oskar-Jäger-Strasse 170

50825 Köln

Deutschland



Die Kernkompetenzen von Philipp Seine Helden: Events &amp; Inventives, PR- und &Ouml;ffentlichkeitsarbeit sowie Design im Print-, Online- und Film-Ber

Wer und Was

Philipp Seine Helden ist eine Kölner Kommunikationsagentur und mit einer 100%igen Tochter für den Bereich Personal und Promotion mit Sitz in Wiesbaden. Der Kommunikationsbereich umfasst aktuell 23 feste- und einen Pool an freien Mitarbeitern.

Die Kernkompetenzen von Philipp Seine Helden sind: Events & Inventives, PR- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Design im Print-, Online- und Film-Bereich.

Philipp Seine Helden in K&ouml;ln &amp; Wiesbaden

Philipp Seine Helden GmbH ist eine Kölner Kommunikationsagentur mit einer 100%igen Tochter pshpromotion GmbH für den Bereich Personal & Promotion. Der Kommunikationsbereich umfasst aktuell 22 feste- und einen Pool an freien Mitarbeitern. Seit Januar 2007 agiert Philipp Seine Helden auch vom Standort Wiesbaden aus mit 5 Mitarbeitern.

Die Kernkompetenzen von Philipp Seine Helden sind: Mediendesign im Print-, Online-, Film-Bereich. Event-, Incentive- und Promotiondesign sowie Öffentlichkeitsarbeit. Unsere PR-Arbeit konzentriert sich auf Produkt-PR, Unternehmenskommunikation und Personality-PR.