print logo

Business-Tipp für Weihnachten: Kalender mit personalisierten Motiven

Ja ist den heut’ schon Weihnachten?
marketing-BÖRSE | 06.09.2006
Aalen – Wer will im September schon an Weihnachten denken? Eigentlich keiner. Michael Uhl, Prokurist bei DigitalDruck Aalen, ist da andere Meinung: „Wer rechtzeitig an seine Geschenke denkt ist gut beraten“, sagt Uhl. Sein Tipp für dieses Jahr sind Kalender mit personalisierten Bildern.

„Im Dezember wird es in vielen Unternehmen richtig stressig weil die passenden Weihnachtsgeschenke noch nicht gefunden sind“, berichtet Michael Uhl. Ob privat oder geschäftlich, man sei immer auf der Suche nach was Nützlichem, das dennoch persönlich ist, so Uhl. Genau da setzt der Digitaldrucker mit Postkarten und Kalendern an. „Individuelle Grüße oder Namen werden direkt ins Bild integriert“, erklärt Michael Uhl. Neben einfachen Karten sind Tischkalender oder Wandkalender mit Spiralbindung möglich.


Benjamin Rund
Leiter Marketing und PR
SDZeCOM - Digitale Mediendienste
SDZ Druck und Medien
GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65, 73430 Aalen
Telefon 07361/594-539
Telefax 07361/594-591
E-Mail b.rund@sdz-medien.de
http://www.sdzecom.de
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.