print logo

Innovation mit G+J Media Sales

Deutsche Bahn realisiert im STERN interaktives AdSpecial für die Fan BahnCard zur WM 2010
Hamburg, 12. Mai 2010 – Die neue Sonderwerbeform SlidingCard veranschaulicht in der heute erscheinenden STERN-Ausgabe 20/2010 das besondere Laufzeitversprechen der Fan BahnCard der Deutschen Bahn zur WM 2010: Für jede Runde, die die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball WM 2010 weiterkommt, wird die Fan BahnCard kostenlos verlängert – bei Titelgewinn sogar bis 31.12.2010!
Die SlidingCard im original BahnCard-Format ist der Zeitschrift auf einer Anzeige beigeklebt. Der Leser kann für jedes gewonnene Spiel einen Schieber ein Stück weiter herausziehen. In einem ausgestanzten Fenster lässt sich dann die verlängerte Laufzeit der Fan BahnCard ablesen.


Die Realisierung des AdSpecials erfolgte in engem Zusammenspiel zwischen der G+J Media Sales Unit Media Solutions, der Mediaagentur DB Media & Buch GmbH Kassel und der Kreativagentur Ogilvy & Mather Frankfurt.


Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J Media Sales
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 35 70 33 – 15
Telefax: +49 (0) 40 / 35 70 33 – 18
E-Mail: holtermann.carola_fr@guj.de
Internet: www.gujmedia.de