> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Neue Verkaufspotenziale mit erfolgsbasierter Online-Werbung erschließen

Neues Buch "Performance Marketing" veröffentlicht.
BusinessVillage | 19.10.2006

“Performance-Marketing: Onlinewerbung – messbar, transparent, erfolgsorientiert“ ist im Oktober im BusinessVillage Verlag erschienen (ISBN: 3-938358-37-8)

Erfolgsbasiertes Online-Marketing ist der Trend schlechthin. Doch wie funktioniert der „Kundenfang“ im Internet, worauf muss man bei der Kampagnenplanung achten, welche Instrumente gibt es im Online-Marketing-Mix? Antworten hierauf gibt die zweite, aktualisierte und umfassend erweiterte Auflage des Buches „Performance-Marketing“. Die Neuauflage des vergriffenen Erstlings pr&auml;sentiert das aktuelle Wissen mit den neuesten Trends zur gezielten Kundenansprache im Internet.

Werbetreibende m&uuml;ssen sich gerade in Zeiten gestiegenen Kostenbewusstseins nach dem Return on Investment ihrer Aktivit&auml;ten fragen lassen. Eine neue L&ouml;sung liefert hier das Performance-Marketing.
Als interaktives Dialogmarketing im Internet verfolgt Performance-Marketing das Ziel, direkt messbare Aktionen bei den Zielgruppen herbeizuf&uuml;hren. Performance-Marketing erm&ouml;glicht dabei mit seinem Fokus auf Kundengewinnung und -bindung – bei vollkommener Kostentransparenz – die Mediaausgaben auf ihre Effektivit&auml;t hin zu &uuml;berpr&uuml;fen. St&auml;rker als im klassischen Marketing machen neue Messmethoden das Kundenverhalten transparent und erschlie&szlig;en zus&auml;tzliche Verkaufspotenziale.

Mit der zweiten Auflage steht Werbetreibenden, Agenturen und Dienstleistern, ein umfassendes Grundlagenwerk zur erfolgsbasierten Onlinewerbung zur Verf&uuml;gung. Interessant ist dieses Buch daher nicht nur f&uuml;r den Profi, sondern f&uuml;r alle, die sich in das komplexe Thema einarbeiten wollen.


Das neue Standardwerk des Performance-Marketings zeigt dem Leser:

* welche Instrumente das Performance-Marketing bietet,
* wie Sie erfolgreiche Kampagnen planen,
* welche rechtlichen Aspekte zu beachten sind,
* wie Sie Erfolgsmessung und Reporting gestalten,
* wie Sie Performance-Marketing in den Media-Mix integrieren.



Performance-Marketing: Onlinewerbung - messbar, transparent, erfolgsorientiert
Thomas Eisinger; Lars Rabe; Wolfgang Thomas (Hrsg.)
2. aktualisierte und umfassend erweiterte Auflage
BusinessVillage Verlag 2006
244 Seiten

ISBN: 3-938358-37-8 39,80 €
PDF-eBook: EB-688 29,80 €

http://www.businessvillage.de/shop/eDocs/Detail/eb-688.html


&Uuml;ber BusinessVillage
BusinessVillage Praxisleitf&auml;den bieten qualitativ hochwertiges Fachwissen. Pr&auml;gnant und praxisorientiert, sind die B&uuml;cher direkt auf den Businessalltag zugeschnitten und k&ouml;nnen vom Leser ohne viel Aufwand oder Prozessverluste auf die eigene Situation &uuml;bertragen werden. Ob Manager, Angestellter oder Freelancer &amp;#61485; BusinessVillage Praxisleitf&auml;den bieten Informationsl&ouml;sungen f&uuml;r die Praxis.

Weitere Informationen und Besprechungsexemplare f&uuml;r Journalisten bei:
BusinessVillage GmbH
Jens Gr&uuml;bner
Reinh&auml;user Landstra&szlig;e 22
37083 G&ouml;ttingen

E-Mail: redaktion@businessvillage.de
Tel: +49 (551) 20 99 104
Fax: +49 (551) 20 99 105
Weitere Informationen unter: www.businessvillage.de