print logo

Studienreise in die Schweiz zu gewinnen

Masterstudiengang „Leadership in Digitaler Kommunikation“ in St. Gallen erleben.
marketing-BÖRSE | 10.11.2006
Mit Know-how in Digitaler Kommunikation die Karriereleiter hinauf klettern – der internationalausgerichtete Masterstudiengang „Leadership in Digitaler Kommunikation“ macht es möglich. Seit 2005 studieren Berufstätige in Managementpositionen an der Universität der Künste (UdK) und der Universität St. Gallen, Schweiz. Die UdK verlost jetzt einen Schnuppertag am 16. Dezember in St. Gallen. Zum Gewinn gehören: Die Reise nach St. Gallen, kostenfreie Teilnahme am Seminartag sowie eine Gesprächsrunde mit Professoren und Studenten. Teilnehmen kann jeder, der sich für das Masterstudium interessiert. Einfach bis zum 4. Dezember eine E-Mail mit dem Stichwort „Verlosung Schnuppertag in St. Gallen“ anschlueter@ieb.net schicken. Die beiden Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Bewerbungsfrist läuft bald an

Vom 1. Januar bis zum 15. Februar 2007 können sich Hochschulabsolventen um einen Studienplatz für das Sommersemester 2007 bewerben. Im inspirierenden Umfeld der UdK und der Universität St. Gallen lernen die Studierenden innovationsfördernde Arbeitsmethoden kennen, die sie in ihrem beruflichen Alltag zu Impulsgebern machen. Großes Plus: Teilnehmer können sich den Studienablauf zeitlich und räumlich anhand eines Baukasten-Systems individuell zusammenstellen.

Neue Impulse für Digitale Kommunikation

Einer neuen Generation von Impulsgebern im IT-Bereich eröffnet der Masterstudiengang „Leadership inDigitaler Kommunikation“sehr gute Karrierechancen. Durch die Weiterbildung erfolgt eine Qualifizierung der Studierenden für Leitungspositionen im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation. Unter www.udk-berlin.de/ldk finden Interessierte alle wichtigen Informationen.

Masterstudiengang „Leadership in Digitaler Kommunikation“

Schnuppertag in St. Gallen: 16. Dezember 2006, 9 bis 18 Uhr Teilnahme mit dem Stichwort „Verlosung Schnuppertag in St. Gallen“ unter schlueter@ieb.net

Bewerbungsfrist für das Sommersemester 2007: 1. Januar bis zum 15. Februar 2007
Nähere Auskunft über das zweistufige Aufnahmeverfahren:
Universität der Künste Berlin – Institute of Electronic Business
Studiengang „Leadership in Digitaler Kommunikation“

Universität der Künste
Hardenbergstr. 9a
10623 Berlin
Info-Hotline +49 (0)30 726 29 16 / 30
http://www.udk-berlin.de/ldk

Die Universität der Künste Berlin
In über 300 Jahren bewegter Geschichte ist die Universität der Künste (UdK) Berlin nicht nur zu einer der führenden, sondern vor allem auch zu einer der vielseitigsten künstlerisch ausgerichteten Hochschulen Europas herangewachsen. Die Reformwelle der siebziger Jahre formte die UdK Berlin zu einer künstlerisch-wissenschaftlichen Hochschule, die über dreißig künstlerische und mit ihnen verbundene wissenschaftliche Studiengänge unter einem Dach vereint.
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.