print logo

Frühwarnsystem im Online-Marketing einrichten,

... um nicht von neuen Konkurrenten online überrascht zu werden.
sixclicks GmbH | 19.06.2017
©
Daten aus Suchmaschinen identifizieren neue, aufstrebende Mitbewerber schneller als Branchenexperten

Die Konkurrenz schläft nicht – umso unangenehmer, wenn jemand den neuen Konkurrenten noch gar nicht kennt. Schon mit dem eigenen Unternehmen hat man ja genug zu tun. Das Tagesgeschäft, der Businessplan, die Finanzen, die Mitarbeiter, die Produkte… da kann sich schon mal ein Konkurrent mit einer neuen, sagenhaften Idee unbemerkt anschleichen. Merh dazu in unserem Blog https://sixclicks.de/fruehwarnsystemeinrichten-um-nicht-von-neuen-konkurrenten-online-ueberrascht-zu-werden.
sixclicks GmbH
Über den Autor: sixclicks GmbH

Seit 2002 betreuen wir Kunden aus ganz Deutschland im Online- & Performance-Marketing.