print logo

Conversant und CJ Affiliate auf der dmexco

Die Experten für Personalisierung und Cross-Device auf der dmexco in Halle 8 / B038.
In einem Monat ist es wieder soweit: Die dmexco, das internationale Branchenevent für Marketingprofis, findet zum 8. Mal auf dem Gelände der Kölnmesse statt. Auch in diesem Jahr sind Conversant und CJ Affiliate wieder mit einem Stand und einem interessanten Seminar vertreten.

In den letzten Jahren hat sich die dmexco zu einer der wichtigsten Plattformen für Marketingexperten und die digitale Wirtschaft entwickelt. Hier treffen sich globale Player, Macher und Visionäre aus Marketing, Medien und Technologie, um über zukünftige Trends und Entwicklungen zu sprechen und ihre Ideen, Lösungen und Produkte einem fachkundigen Publikum zu präsentieren. Auch in diesem Jahr werden wieder mehr als 1.000 Aussteller und über 50.000 Besucher aus aller Welt erwartet. Damit zählt die dmexco zu einer der einflussreichsten Digitalmessen in Europa. Unter dem Motto „Lightening the Age of Transformation“ bringt die dmexco Conference auch in diesem Jahr internationale Top Speaker auf die Bühne. In über 250 Stunden Programm widmen sich mehr als 570 Referenten, darunter Facebook, Google und Samsung, aktuellen und zukünftigen Themen der globalen Digitalwirtschaft.

Auch Conversant und CJ Affiliate by Conversant sind mit einem Messestand vertreten (Halle 8 / B038) und stellen ihre Lösungen in den Bereichen Media und Affiliate vor. CJ Affiliate ist der weltweit führende Anbieter im Bereich Affiliate Marketing. Im Mai dieses Jahres launchte das Unternehmen seine neue Lösung Cross-Device, die es ermöglicht, dass Advertiser ihr Affiliate Marketing noch effizienter und transparenter über alle Geräte hinweg steuern können. Unternehmen erhalten so einen kompletten Überblick über die gesamte Costumer Journey – eine Maßnahme, die immer wichtiger wird. CJ Affiliate stellt den Besuchern, am gemeinsamen Messestand mit Conversant, Cross-Device und viele weitere Lösungen rund um Affiliate Marketing vor.

Conversant ist einer der globalen Marktführer für personalisierte Onlinewerbung. Über eindeutige User-IDs und eine ausgefeilte Matchingtechnologie können individuelle User mithilfe eines uniquen, anonymen Profils sowohl online als auch offline und über alle Geräte hinweg langfristig identifiziert werden. Werbung wird so spezifisch auf eine Person zugeschnitten. Dabei verwendet Conversant ausschließlich anonymisierte Daten, die gezielt dafür eingesetzt werden, einen Mehrwert für den Nutzer zu schaffen. Bisher ist Conversant weltweit der einzige Anbieter, der das oben genannte im Internet ganzheitlich und aus einer Hand umsetzen kann.

In seinem Praxis-Seminar „Hyperpersonalisierung in der Praxis: Konsumenten im Netz identifizieren, relevant Ansprechen und so zu loyalen Käufern machen“ am 13. September von 13:00 bis 13:45 Uhr gibt Peter Potthast, Country Manager D-A-CH bei Conversant, sein Wissen an Teilnehmer weiter. Sie erfahren, wie aktuelle Profildaten für die relevante 1:1 Ansprache und die geräteübergreifende Verbreitung von Online Werbung gezielt genutzt werden können, um Konsumenten mit der richtigen Botschaft zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Gerät zu erreichen.

Neben Peter Potthast ist auch Tobias Allgeyer, Regional Vice President von CJ Affiliate by Conversant, vor Ort. Beide verfügen über langjährige Erfahrung in ihrer Branche und stehen gerne für Fragen und Interviews zur Verfügung.