print logo

Expertenvorträge mit exklusivem Live-Coaching: Kundengewinnung in Zeiten der digitalen Transformation

Wie kann man in Zeiten von Google, Social Media & Co. erfolgreich Kunden gewinnen? Antworten auf diese existenzentscheidende Frage geben am 22. März 2
Sandra Schubert | 24.01.2018
Wie kann man in Zeiten von Google, Social Media & Co. erfolgreich Kunden gewinnen? Antworten auf diese existenzentscheidende Frage geben am 22. März 2018 in Raubling bei Rosenheim, verkehrsgünstig an der A8 gelegen, zwei erfahrene Experten: Sandra Schubert, businesserprobte Verkaufstrainerin und Autorin zum Thema Happy Sales auf der einen Seite. Thomas Federkiel, Spezialist für digitales Marketing auf der anderen Seite. Die Teilnehmer erwartet in zwei spannenden Vorträgen inklusive Live-Coaching wertvolle Expertise und praxisnahes Know-how rund um die Kundengewinnung in digitalen Zeiten. Zahlreiche Unternehmer und Verkäufer sind auf der Suche nach Strategien, damit aus Interessenten begeisterte Kunden werden. Sie alle kämpfen mit der Herausforderung, dass der Kaufprozess heutzutage überwiegend im Netz startet. Das heißt, wer verkaufen möchte, muss dort auch sichtbar sein – aber nicht nur das! „Nur wer es schafft, Kunden im Internet mit interessanten und relevanten Angeboten anzuziehen, der hat vorerst die Nase vorn“, so Thomas Federkiel. Digitale und persönliche Dialogkompetenz sowie das richtige Timing sind der zweite, mindestens genauso wichtige Schritt: Interessenten digital und persönlich abholen, begleiten und erfolgreich zum Lead und Kunden verwandeln. „Kundengewinnung in Zeiten der digitalen Transformation beschreibt den Kunstgriff, aus einem interessierten (digitalen) Besucher einen begeisterten (analogen) Kunden zu machen“, ergänzt Sandra Schubert abschließend.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://schubs.com/aktuelles/. Dort finden Sie auch Tipps zum Thema Kundengewinnung im Zeitalter der Digitalisierung.

Termin: 22. März 2018, 14:00-18:00 Uhr, 83064 Raubling
Sandra Schubert
Über den Autor: Sandra Schubert

Als erfahrene Expertin für Vertrieb, Positive Psychologie und Zeitmanagement im Verkauf schubst die Fachbuchautorin ihre Teilnehmer zum Verkaufserfolg