print logo

Contact Manager der Clarity AG als Lösung für die Krise

Telefonkosten reduzieren und Kundenservice erhöhen.
Entlassungen sind in Zeiten einer Wirtschaftskrise zumeist die ersten Maßnahmen von Unternehmen. Nicht nur große internationale Konzerne in den USA greifen zu diesem Mittel, auch in Deutschland werden zahlreiche Mitarbeiter gekündigt. Am schnellsten ist dies in der sinkenden Servicequalität zu spüren.
Die Clarity AG bietet mit ihrem Contact Manager eine komplett automatisierte Telefonzentrale, die 24 Stunden, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr einsatzbereit ist. Die besondere Qualität der Spracherkennung und die hohe Anpassungsfähigkeit des Systems gewährleisten eine hohe Kundenzufriedenheit. Gleichzeitig werden die Kosten deutlich gesenkt.
Kleine und mittlere Unternehmen müssen in Krisenzeiten vermehrt auf die Kundenbindung setzen. Denn einen neuen Kunden zu gewinnen, kostet mehr Geld als einen bestehenden zu halten. Daher ist die dringlichste Frage eines Managers: Reduktion von Kosten und gleichzeitige Haltung bzw. Steigerung der Servicequalität. Dem kommt die Clarity AG mit ihrem Contact Manager entgegen.
Die intelligente softwarebasierte Telefonanlage qualifiziert Anrufe automatisch und leitet sie an die richtigen Gesprächsteilnehmer weiter. Um den Nutzen und die Vorteile dieser Telefonanlage kennen zu lernen, veranstaltet die Clarity AG eine zeitlich begrenzte Sonderaktion. Unternehmen können bis zum 30. April 2009 zu einem vergünstigten Preis die Anlage testen.
„Diese automatische Telefonzentrale lässt sich auf jede gängige Telefonanlage aufsetzen“, erklärt Christoph Pfeiffer, Vorstandsvorsitzender der Clarity AG. „Es ist lediglich eine ECT-Schnittstelle erforderlich. Damit bedarf es keiner großen Eingriffe in das bestehende Telefonsystem, die Anlage kann sofort in Betrieb genommen werden.“

Über den Autor: PR-Akademie Rhein-Main