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cadooz AG startet mit attraktiven Innovationen ins Frühjahr

cadooz Research bietet ab sofort Online-Erfolgsmessung von Werbe- und Marketingaktionen.
cadooz GmbH | 21.03.2011
Die cadooz AG, Spezialist und marktführender Anbieter für Gutscheine, Prämien und Incentives, stellt seine neue, weltweit einsetzbare Guthabenkarte vor. An mehr als 490.000 Verkaufsstellen in Deutschland, bei über 20 Mio. VISA Partnern sowie im Internet sind die cadooz Guthabenkarten einlösbar. Durch individuelles Kartenlayout und Branding wird die Karte zur nachhaltigen Prämie mit einem beliebigen Guthaben für Mitarbeiter, Kunden, Vertriebs- und Geschäftspartner. Bargeldprämien sind Umfragen zufolge ein häufiger Bestandteil im Prämien- und Incentivemix, mit den Guthabenkarten von cadooz wird Einkaufen zu einem nachhaltigen Erlebnis, an das der Beschenkte sich lang und positiv erinnert. Die Guthabenkarte gibt es in weiteren Ausführungen als Tankkarte, für Restaurantbesuche oder Urlaubsreisen.



Das ebenfalls neue Angebot cadooz Research bietet allen Kunden nach der Online-Einlösung der cadooz Gutscheine eine direkte Erfolgsmessung und Zufriedenheitskontrolle der Marketingaktion an. Mithilfe einer professionellen Marktforschungssoftware werden Online-Umfragen individuell erstellt, durchgeführt und ausgewertet.



Dazu hat der BestChoice UniversalGutschein mit Zara, einem der größten Modeunternehmen der Welt und der bekannten Modemarke Massimo Dutti neue exklusive Partner gewinnen können. Ebenso wird der Online-Shop Zalando, der eine große Auswahl an Schuhen, Bekleidung und Taschen international renommierter Marken bietet, Teil des cadooz Partnerportfolios. Mit dem BestChoice hat der Incentivierte die Möglichkeit bei über 200 Einlösepartnern in Mode, Beauty, Elektronik, Möbel, Reise und Sport, Unterhaltung und Gastronomie seine individuelle Prämie auszuwählen.



Der geldwerte ShoppingGutschein DirectChoice hat ebenfalls neue attraktive Partner gewonnen. Ab sofort gilt der DirectChoice auch in den faszinierenden Unterwasserwelten der Sea Life Aquarien an acht deutschen Standorten sowie im Legoland Discovery in Duisburg und Berlin. Weitere neue Einlösepartner sind Hamburg Dungeon, eine Gruselshow in den Katakomben der Speicherstadt, und das berühmte Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Berlin.



„Wir sind stolz, unseren Kunden weitere, hochwertige Leistungen rund um Gutscheine, Prämien und Incentives anbieten zu können “, sagt Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG. „Besonders mit dem Angebot cadooz Research wird eine direkte Kontrolle und Erfolgsmessung möglich, die unser Full-Service Angebot noch verbessert.“