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Das Fan-Prinzip: Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern – BUCHPREMIERE

Roman Becker | 23.04.2015 10:15
Prof. Dr. Gregor Daschmann, Institut für Publizistik, Universität Mainz, Mainz
Warum das Mehr-ist-Mehr-Mantra des Zufriedenheitsmanagements in die Irre führt
Wagen Sie den Blick über den Tellerrand: Was Sie von Fanbeziehungen lernen können
Darum sind Fans so wichtig für den Unternehmenserfolg
Wie Sie die Fan-Quote in Ihrem Unternehmen messen
Wie Sie mit dem Fan-Portfolio Ihre Kunden segmentieren können
Mit emotionaler Bindung eine gefühlte Monopolstellung bei Ihren Kunden erreichen
Das Fan-Prinzip: Ein notwendiger Paradigmenwechsel im Beziehungsmanagement
Die 6 Schritte zur Implementierung des Fan-Prinzips
Inkl. zahlreicher aktueller Studienergebnisse und Benchmarkwerte
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