BtC
-
B2C-Studie: Technologieoffenheit im E-Commerce - Deutschland weltweit Schlusslicht
Bei Anwendung innovativer Shopping-Technologien belegen Deutschlands Konsumenten im weltweiten Vergleich den letzten Platz
-
Worauf es beim Direct-to-Consumer-Geschäft ankommt
Gefragt sind reibungslose Fulfillment-Prozesse, die dem andauernden Nachfrageansturm standhalten und Kunden eine umfassende Customer Experience bieten
-
Das sind Deutschlands innovativste Unternehmen
2.337 Hersteller, Händler und Dienstleister aus 177 Branchen auf dem Prüfstand.
-
Heimtextil feiert Jubiläum: 50. Ausgabe der Weltleitmesse mit Megathema Nachhaltigkeit
Ein halbes Jahrhundert im Zeichen des textilen Designs: Zum 50. Mal versammelt die Heimtextil die internationale Wohntextilbranche.
-
Deutschlands Kundensieger 2019
Verbrauchervotum aus 63.000 Kundenmeinungen: Deutschlands stärkste Marken und Anbieter. Sieger sind u.a. BMW, Adidas, Knauf, Beck's und Dove.
-
Möbel aus dem Netz: Jeder Zweite kauft online ein
57 Prozent der Online-Shopper haben schon Sofa, Sessel und Co. im Netz bestellt. Hauptprobleme: Lieferverzögerung und Beschädigung.
-
57 Prozent bevorzugen verantwortlich handelnde Unternehmen
57 Prozent der Bundesbürger kaufen möglichst nur von Unternehmen, die einem höheren Zweck wie Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft dienen.
-
ECR Tag diskutiert Top-Trends der Konsumgüterbranche
Motto „ZusammenWachsen“ als Schlüssel zur erfolgreichen digitalen Transformation
-
Digitale Produkte: Kaufzurückhaltung trotz Interesse
Trendmonitor: Kaufzurückhaltung trotz großem Verbraucherinteresse an Smart Home, Smart Mobility, Virtual Reality oder Haushaltsrobotik.
-
E-Commerce: B2B-Unternehmen nutzen selten PIM-Systeme
Der B2B E-Commerce Konjunkturindex ungefähr auf Vorjahres-Niveau. 58 Prozent der befragten Unternehmen setzen kein PIM-System ein.
-
Stephan Nobs wird Chief Marketing Officer bei BrandMaker
Stephan Nobs wird zum 1. Februar neuer Chief Marketing Officer bei BrandMaker. .