print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 321-340 von 14036.
  • Kreativleistung für die Öffentlichkeitsarbeit

    DE/Berlin: Erstellung und Umsetzung einer Instagram-Kampagne; Erstellung Print-/Poster Vorlagen; Option: Social Media Advertising Kampagne, OOH Spots

    18.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Mar­ke­ting­dienst­leis­tung

    Wildau: Übernahme der Vermarktung für Ex­klu­siv-Event; Thema Unternehmensnachfolge, Gewinnung von Nachfolgeinteressierten (KMU), Etablierung Netzwerk

    18.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Customer Relationship Management

    Regensburg: CRM Einführung mit den Anforderungen eines Energieversorgungsunternehmens (Software bzw. Cloud- oder SaaS Anbindung), Beratung, Support

    18.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Mar­ken­bil­dungs­pro­zess

    Neu­stadt: Entwicklung Corporate Identity / Corporate Design sowie Kommunikationsstrategie und Konzept für Veranstaltungsmarketing

    17.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Employer Branding-Projekt P³Dual

    Potsdam: Verbesserte Positionierung der Arbeitgeberin-Marke, Analyse, Befragung, Hochschulprofil, Zielgruppenanalyse, Kreativkonzept, Karrierewebsite

    17.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Employer Branding

    DE/Kiel: Weiterentwicklung EB, Konzeption von crossmedialen Kampagnen, Optimierung der Karriereseite und der Employee Journey, Befragungen

    17.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Mediencon­tent (3 Lose)

    Bonn: Entwicklung, Umsetzung und Implementierung des Contents mehrerer komplexer Medienstationen in der Dau­er­aus­stel­lung.

    17.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Kam­pa­gnen­web­sei­te

    Saarbrücken: Eine mobiloptimierte Hochschulwebseite mit benutzerfreundlichem Redaktionssystem, kurzen Ladezeiten, Filteroptionen, visuellen Elementen

    17.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Image-Kam­pa­gne

    Heilbronn: Durchführung einer Image-Kampagne, Kreativphase und Maßnahmenentwicklung, Planung (Key Visuals, Kommunikationskanäle, Events u.m.)

    16.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Marketing und Kommunikation

    Berlin: Beratungs-, Planungs- und Kreativleistungen (Kreation & Kampagnen Konzeption, nationale/internationale B2C- und B2B-Kampagnen, Kreativideen)

    16.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Online-Marketing (3 Lose)

    Landshut: 1. Social Media Betreuung 2. Online-Marketing (national und international) 3. Grafikleistungen; 2-4 Jahre

    16.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Te­le­fon­dienst­leis­tung

    Paderborn: Zeitlich begrenzte Krisen Hotline bei außergewöhnlichen Ereignissen (FAQ-Liste), ebenso für Outbound-Leistungen

    16.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Veranstaltung

    Berlin: 1tägiges Event einer jährlichen stattfindenden Veranstaltungsreihe mit Vernetzungstreffen zum Thema Prävention

    16.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Ver­an­stal­tung

    Bonn: Veranstaltungsraum und Verpflegung für einen Festakt und Abendevent für 850 - 1000 Personen (Autobahnanschluss, Regional- oder Fernverkehr)

    16.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung

    Berlin: Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung für Website, Entwicklung von Keyword-Strategien, begleitende Monitoring-Prozesse, Schulungen, Kompetenzaufbau

    16.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Crossmediale Kampagne

    DE/Brandenburg: Entwicklung und Umsetzung einer crossmedialen Kampagne zur Gewinnung von Lehrkräften, Steigerung der Bekanntheit bzw. der Bewerbungen

    15.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Personalmarketing (2 Lose)

    DE/Bonn: Verwaltung und Distribution von Stellenanzeigen (Los a) sowie Media- und Kreationsleistungen des Personalmarketings (Los b); 20 Monate

    15.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Stellenanzeigen (2 Lose)

    DE/Potsdam: Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf kostenpflichtigen Kanälen(Online-Jobbörsen, Social-Media-Kanäle). Jährliches Volumen 500 Stellen

    15.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Videos

    Lausitz: Zwei Videos, in Form von Simple-Shows sowie vier Narrative; 2 Monate

    15.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Web-Re­launch

    Hil­des­heim: Konzeptentwicklung, Design und Entwicklung, Prozessbegleitung, Technische Umsetzung; 24 Monate

    15.01.24 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  •