Corporate-Influencer
-
Wie mit Sponsored Posts mehr Umsatz generiert wird
Influencer Marketing ist effektiv, da Influencer vertrauenswürdige Quellen sind und Käuferverhalten beeinflussen.
-
Wie Saudi-Arabien mit Influencern Tourismus pusht
Saudi-Influencer führen auf OMNES, während der Wert des Influencer-Marketings auf 21 Milliarden US-Dollar steigt.
-
10 CEOs mit der größter Medienpräsenz
VW-Chef Oliver Blume gewinnt beim CEO-Impact-Ranking 2023. Deutsche-Bank-CEO Christian Sewing folgt auf Platz 2 als Corporate Influencer.
-
CMOs auf LinkedIn - Was Marketingleiter von Top Voices lernen können
Die neueste Analyse von Agorapulse untersucht über 1.500 LinkedIn-Beiträge von 22 Corporate Influencer und CMOs aus DACH.
-
Influencer-Marketing-Trends 2022
Corporate-Influencer, Live-Formate und Influencer-Podcasts beherrschen die Szene.
-
Influencer-Marketing fordert Mut vom deutschen Mittelstand
Glaubwürdige Meinungsführer sind wichtiger Erfolgsfaktor für Industrieunternehmen. Der Change in der Kommunikation verlangt ein radikales Umdenken.