Personalisierung
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Viel Optimierungspotential für die digitale Kundennähe bei deutschen und Schweizer Banken festgestellt
Der Banking Benchmark 2016 untersucht deutsche und Schweizer Banken auf ihre derzeitige Kundennähe im Online-Geschäft.
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On-Demand Webinar: Sitefinity Content Management in der Praxis
Für den Erfolg eines Unternehmens ist es wichtig, dass seine Botschaft Gehör und Anklang findet. Herausragende inhaltliche Qualität ist zweifellos ein
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Kreuzfahrt- und Busbranche zielen am Kunden vorbei
45 Prozent der Kreuzfahrt- und Busunternehmen bieten keinen E-Mail-Newsletter an. Das ergibt eine aktuelle Analyse von CleverReach.
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Customer Journey mit Packliste und Reiseroute
Die Rolle des Marketings wandelt sich. Sind Sie dabei?
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Ausbau der Kapazitäten bei Kartenpersonalisierung und Lettershop
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Segmentierung und Personalisierung: Diese Zielgruppen sind sinnvoll
Die Personalisierung von Inhalten ist ein großes Thema im Online-Marketing. Doch nur die richtige Segmentierung der Zielgruppen verspricht Erfolg.
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So gewinnt man die Herzen der Kunden
Seine Marken und Produkte in der digitalen Interaktion mit Kunden und Interessenten positiv aufzuladen, ist heute ein entscheidender Erfolgsfaktor.
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23.400 Mailing-Varianten für Epson-Kunden
rabbit eMarketing entwickelt europaweite B2C Produkt-Lifecycle Kommunikation. 56 Prozent durchschnittliche Öffnungsrate.
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Webanalyse reicht nicht: Das große Potenzial von Customer Analytics
Lesen Sie, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern, indem Sie nicht Ihre Website, sondern Ihre Besucher in den Mittelpunkt der Analyse stellen.
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So bleibt Ihre Website auch 2016 up to date
Ist Ihre Website gerüstet fürs neue Jahr? Wir zeigen fünf Must-Haves und sechs Trends, mit denen Sie ganz vorne dabei sind.
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Wie E-Mail-Marketing vom Customer Experience Management profitiert
Kombinieren Sie bereits Customer Experience Management und E-Mail Marketing? Wir erklären Ihnen hier, wie die Best Practice aussieht.
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Diese acht Trends prägen das digitale Business im Jahr 2016
Der Digital-Business-Experte Arithnea erläutert, welche Trends das Jahr 2016 prägen werden und warum Innovation ein neues Synonym für Stabilität ist.
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6 Momente, in denen die Customer Experience perfekt sein muss
Erfahren Sie, an welchen sechs Stellen die Customer Experience perfekt sein muss, um Ihre Website-Besucher zu begeistern.