Personalisierung
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6 Momente, in denen die Customer Experience perfekt sein muss
Erfahren Sie, an welchen sechs Stellen die Customer Experience perfekt sein muss, um Ihre Website-Besucher zu begeistern.
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Email-Marketing - ein Seminarbesuch hilft zum erfolgreichen Projektstart
E-Mail Marketing, richtig genutzt, bleibt ein nachhaltiger Erfolgsträger in der Marketing Kommunikation.
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8. Schweizer E-Commerce Summit: Mehr Wertschöpfung durch Customer Centricity
Herausforderungen bei der Kundenzentrierung und aktueller E-Commerce Report stehen im Fokus der renommierten Veranstaltung
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Messe der Zukunft - „Der persönliche Kontakt ist unersetzlich“
Globalisierung, neue Technologien und Märkte – diese Einflussfaktoren wirken sich auch auf die Messeplanung der Unternehmen aus.
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Neues Tool vereinfacht hochpersonalisiertes E-Mail-Marketing
rabbit eMarketing entwickelt CCF - Content Consolidation Factory. Content-Daten werden individuell für Mailings bereitgestellt.
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Verhüllung ist Verheißung - Markenkommunikation mal anders
Verhüllung ist Verheißung - Mit ihrer Exklusivität und Vielseitigkeit sind Image-Ribbons mehr als ein Geschenkband.
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Online-Shop mit originellen Geschenkideen im Ortsschild-Design
Die Manhillen Drucktechnik GmbH bietet ihr Ortsschild-Portfolio nun auch Endkunden im Einzelverkauf an.
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Kaffee und Tee - Ihr Logo geschmackvoll präsentiert
Der Werbeartikel Fuxx bietet seinen Kunden seit Neuestem ein breit gefächertes Programm an Kaffee- und Teegetränken.
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Geoindividualsierung goes Video
Mit VIDEOmaps weisen animierte Anfahrtskarten den Weg als aufmerksamkeitsstarkes Highlight in Videos und Filmen.
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DynaSummit 2013: Sehr großes Interesse am diesjährigen Dymatrix Kunden
Erfolgreiche Fachkonferenz „DynaSummit“ verzeichnet einen 100%igen Teilnehmerzuwachs und hochkarätige Referenten
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Individuelle Produktempfehlungen im Newsletter
Dymatrix und Inxmail vereinbaren strategische Partnerschaft
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Call Center: Die Dinosaurier sterben aus
Call Center sind die Dinosaurier des Kundenservices, oft groß, manchmal etwas träge ...
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Marketing nach dem Gießkannenprinzip war gestern
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Neues Fachbuch - Digitale Medien im Unternehmen
Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
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Frauen werden in vermeintlichen Männerdomänen zu selten ernst genommen
Geschlechterklischees beeinflussen offenbar auch den Kundenservice.
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XING und Facebook nerven
Lieber 20 persönliche Gratulationen als hunderte Standardnachrichten – sozialen Netzwerken fehlen Herz, Persönlichkeit und Nähe.
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eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren
Erfolgreich verkaufen
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Arbeitnehmer halten und binden
Der Schwerpunkt der neuesten Ausgabe des monster Personal-Center liegt auf Mitarbeiterbindung.