Analytics
-
Neue Piwik Schulungen mit Garantietermin bei eSphere.de
Auf eSphere.de gibt es neue Garantietermine für Schulungen zum Webanalyse Tool Piwik.
-
Mindlab Solutions und Spryker Systems schließen Kooperation
Spryker Kunden erhalten eine direkt integrierte Schnittstelle zur individualisierbaren Digital Analytics Lösung netmind.
-
NetBooster und metapeople sind in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360™ Service Partner zertifiziert
NetBooster, Agentur für digitales Performance-Marketing, wurde in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360™ Service Partner ausgezeichnet.
-
Mit Coupon-Remarketing Konversionsraten für Offline-Käufe messen
Coupon-Remarketing ermöglicht dem stationären Handel erstmals, die Konversionsraten von Online-Werbung für Offline-Käufe zu messen.
-
Zeitungsverlage vernachlässigen ihre Daten
Umfrage unter Entscheidern aus der Branche: Fehlende Datenstrategie und mangelndes Know-how erschweren ein besseres Verständnis der Nutzer.
-
Piwik PRO und Schulungsportal eSphere.de gehen Kooperation ein
Nürnberg/Köln 25.01.2017 Die Piwik PRO GmbH und das Schulungsportal eSphere.de haben ab 2017 eine enge Kooperation vereinbart.
-
AppsFlyer sammelt 56 Mio. USD für Messung mobiler Werbung
AppsFlyer ist auf 98 Prozent der Smartphones weltweit vertreten, damit weltweiter Marktführer für die Analyse und Messung mobiler Werbung.
-
Black Friday 2016: Online-Händler schöpfen Potenzial beim Mobile-Shopping nicht aus
Cyber-Weekend: Wachsendes Interesse, steigende Umsätze, mehr Mobile-Shopping.
-
Google Analytics IQ - vier neue Zertifikate für ad agents
Das Zertifikat Google Analytics IQ steht für fundierte Analyse-Skills. Die ad agents GmbH kann auf vier neue Zertifikat-Inhaber zurückgreifen.
-
Die Nutzung von internetfähigen TV-Geräten (hbbtv) steigt weiter an
Neue Webtrekk-Digital Intelligence Statistik für das dritte Quartal 2016.
-
Lunapark als Google Analytics Partner mehrfach zertifiziert
Nachgewiesene Expertise in Analytics, zertifizierter Google Tag Manager & Reseller von Google Analytics 360
-
Sören Bendig verstärkt etracker GmbH als neuer Director Sales & Marketing
Mehr Sales & Marketing-Power für das neue etracker Analytics.
-
Performance Forecasting: Marketing Budget gezielt absatzsteigernd investieren
Aufzeigen eines Wachstumskorridors für verschiedene Budgetszenarien. Ableitung von Handlungsempfehlung zur idealen Budgetzuweisung.
-
Namics wird Digital Lead Agentur von DriveNow
Namics wird die globale Digital Lead Agentur vom Carsharing-Anbieter DriveNow.
-
Criteo gibt starke Ergebnisse für das zweite Quartal 2016 bekannt
Der Umsatz im zweiten Quartal 2016 lag bei 407 Millionen US Dollar. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet Criteo eine Umsatzsteigerung von 36 Prozent.
-
econda und Spryker schließen Partnerschaft
Shoptechnologie-Anbieter Spryker bietet Kunden ab sofort Analytics- und Personalization-Portfolio der econda GmbH an.
-
Bio-SEO Webseitenanalyse
Die Bio-Seo Agentur Handart untersucht bestehende Webseiten auf Suchmaschinenfreundlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit.
-
Sind Ihre Website-Besucher Flybys?
So messen Publisher den Erfolg Ihrer Online-Angebote
-
Webanalyse reicht nicht: Das große Potenzial von Customer Analytics
Lesen Sie, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern, indem Sie nicht Ihre Website, sondern Ihre Besucher in den Mittelpunkt der Analyse stellen.