Analytics
-
Kleiner Button, große Wirkung: 6 Tipps für bessere Conversion durch optimierte CTA-Buttons
Es ist nur eine kleine Schaltfläche. Sie bringt den User zur Landingpage, nachdem er eine Entscheidung getroffen hat.
-
Neu im econda Blog
Beliebige Metriken selbst definieren mit den „Eigenen Kennzahlen“.
-
8 Email Marketing Tricks, mit denen Sie mehr Klicks generieren
Gutes Inbound Marketing zu betreiben, bedeutet, dass Sie Ihre Emails an Kontakte versenden, die auch wirklich etwas von Ihnen hören wollen.
-
Fallstricke bei der Conversion-Optimierung
Sieben Tipps für genaue Ergebnisse beim A/B-Testing von Websites und Onlineshops.
-
Mehr Umsatz mit personalisierten Produktempfehlungen
-
Which Test Won: Webtrends gewinnt beim Jubiläums-Testing
Digital Marketing-Experte erhält Auszeichnung für 500. Praxistest und gewinnt einjährige Premiummitgliedschaft zur Durchführung weiterer Versuche.
-
Früher informiert durch höchste Datenaktualität
-
Digitale Trends 2015: Die Zukunft heißt Programmatic Marketing
Erhöhte Multiscreen-Kontrolle durch Synchronisierung des Second Screen. Micro-Video-Formate werden zum Mainstream.
-
Studie beweist: Eine Erkältung im Winter zahlt sich aus
Webdata Solutions deckt mit dem zweiten MarketIntelligence- Report die Preisgestaltung von Online-Apotheken auf.
-
econda baut Kundenbetreuung weiter aus
Peter Geismar wechselt zum Spezialisten für Web-Analyse und Personalisierung.
-
Umsatzsteigerungen mit intelligent platzierten Empfehlungen im Shop
Websale Shopsystem bietet nahtlose Integration der econda Recommendation Engine Cross Sell.
-
Webtrends auf dem Strategiegipfel Marketing und Digital Marketing
Oliver Dohle und Felix Niermann von Webtrends geben auf dem Summit wertvolle Tipps für Unternehmensmanager.
-
econda überzeugt Küche&Co
Der Küchenfachhändler steuert seinen Online-Shop mit spezieller Webanalyse-Software
-
econda erweitert seine Produktpalette um zwei Software Suites
dmexco 2014: Geballte E-Business Power - Onlinehändler und Portalbetreiber erhalten mit den econda Software Suites mehr Drive für ihr E-Business.
-
Roompot senkt mit Webtrends Streams die Abbruchrate
Webtrends steigert die Konversion von Roompot um 250% in nur 3 Wochen.
-
Automatische B2B Leadgenerierung über die Webseite - 14 Tage gratis testen
Wer besucht meine Webseite und was passiert auf meiner Webseite? Der Lead Inspector zeigt Ihnen welche Unternehmen Ihre Webseite besuchen.
-
Online-Analysen als Instrument der strategischen Kommunikation
Was häufig unter dem Ausdruck „Big Data“ diskutiert wird, bietet für Unternehmen auch heute schon praktische Chancen zur Erkenntnisgewinnung.
-
Smart Messages: Websites zünden Conversion-Booster
Mit Smart Messages und Behavioral Targeting die Conversion-Rate und das Engagement auf Websites und Onlineshops steigern.
-
Maxymiser auf der dmexco
CXO-Spezialist Maxymiser präsentiert sich auf der dmexco am Stand F008 in Halle 6 und im Hotel Radisson BLU
-
Webtrends sorgt für elektrisierenden Online-Auftritt bei RS Components
Testing mit Webtrends Optimize bringt 22% Steigerung beim durchschnittlichen Bestellwert und Erhöhung der Konversionsrate um 3 Prozent.