print logo

econda baut Kundenbetreuung weiter aus

Peter Geismar wechselt zum Spezialisten für Web-Analyse und Personalisierung.
econda GmbH | 12.11.2014
©
 
Um bei wachsender Kundenzahl die persönliche Betreuung auch künftig auf dem gewohnt hohen Niveau anbieten zu können, verstärkt econda, Spezialist für Web-Analyse und Personalisierung, sein Client Relations Team um Peter Geismar.

Mit dem erfahrenen E-Commerce Experten gewinnt econda einen weiteren versierten Betreuer für seinen Kundenservice. Als Senior E-Commerce Consultant unterstützt Geismar das econda Client Relations Team bei der Betreuung und Beratung von Bestandskunden. Weitere Aufgaben sind die Durchführung von Schulungen, Web Casts und des econda Conversion Tuning.
Der studierte Gesundheitsökonom kommt von der Europa Apotheek Venlo, dort war er für die Bereiche Web- und Marketinganalyse zuständig.

Hier kommen Sie zur Pressemitteilung.