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Marketing-Trends - Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg

Die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte und was sie bringen.
Autor: Anja Förster, Peter Kreuz,
2006, 212 Seiten, 36,90 Euro

"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die zu seinen Anforderungen passen. Neu in der 2. Auflage: Guerilla-Marketing und Co-Branding. Eine anregende, erfrischende Lektüre!

Aus dem Inhalt
· Aufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut: Permission Marketing, Virus-Marketing, Ambient Media
· Der Kunde passt in keine Schablone: Szenenmarketing
· Emotionen und Erlebnisse: Lovemarks, High tech & high touch, Eventmarketing, Erlebnismarketing
· Individualisierung: CRM, One-to-One Marketing, Mass Customization
· Kundennutzen: Multi Channel Management, E-Mail Marketing
. Neu: Guerilla Marketing und Co-Branding

Zielgruppe
Geschäftsführer
Marketingleiter
Vertriebsleiter
Produktmanager
Accountmanager
Mitarbeiter in Agenturen

Über den/die Autor(en)
Anja Förster ist Managing Partner des Büros für Business Querdenken, einem international tätigen Beratungs- und Forschungsunternehmen. Sie ist als Referentin auf Fachtagungen tätig und Autorin mehrerer Businessbücher. Dr. Peter Kreuz unterrichtet internationales Marketing und Management an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist Inhaber des Büros für Business Querdenken. Er ist erfolgreicher Fachbuchautor sowie ein gefragter Redner auf Fachkongressen.

Rezensionen
"Wer sich schnell einen umfassenden Überblick über innovative Marketing-Konzeote verschaffen möchtem für den ist Marketing-Trends wie geschaffen." www.markenlexikon.com, 05.12.2006

Stimmen zur 1. Auflage:

"[...] nicht nur ein Bild der Zukunft, sondern auch praktischer Ratgeber für das Heute." www.business-wissen.de, 27.01.2006

"Bestens geeignet für mittelständische Unternehmen, die ihre immer komplexer werdenden Kundenbeziehungen effektiver und kostengünstiger gestalten möchten." Börsen-Kurier, 12.02.2004

"Förster und Kreuz bieten fundiertes und kompakt verdichtetes Marketing-Know-how, [...]." Bestseller, 01-02/2004

"Das Buch ist launig geschrieben und enthält ausführliche Literaturhinweise." Handelsblatt, 17.03.2004

"Eine Empfehlung, wenn Sie innovatives Marketing realisieren und satte Kunden wieder hungrig machen wollen." bdvb-aktuell, 02/2004

"Fazit: fundiertes und gut lesbares Marketing-Trendbuch." Sbz Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, 22/2003