Kreation
-
Markenschutz im App Store
Wie können sich Unternehmen vor unrechtmäßig gebrandeten Apps schützen und die Kontrolle über die eigenen Marken bewahren?
-
Sind Sie auf GDPR /EU-DSGVO vorbereitet?
Was Unternehmen jetzt tun müssen, um sich auf den neuen Umgang mit den Daten der Konsumenten einzustellen. Von Martin McDonald, Manager DACH, Tealium
-
In 5 Schritten zur erfolgreichen App
Die Gesamtzahl der Mobilfunkbenutzer erreichte im Jahr 2016 weltweit 4,61 Milliarden und wird 2017 auf voraussichtlich 4,77 Milliarden wachsen.
-
Nie wieder Native Apps? Die neusten Entwicklungen der PWAs
Native App-Befürworter behaupten, PWAs können einfach nicht mithalten - Wir nehmen die neusten Entwicklungen unter die Lupe.
-
Mit Influencer Marketing zum Erfolg - worauf kommt es an?
In Zeiten von Ad-Blockern und Werbeblindheit vertrauen immer mehr Verbraucher auf die Meinung von Freunden, anderen Käufern und natürlich Influencern.
-
Micro-Moments: Unsere Strategie für situationsgesteuerte Marken-Präsenz – nicht nur im Kanal Search
Mit dem Ansatz, sich der Zielgruppe über Micro-Moments zu nähern, erhält man eine völlig neue Perspektive
-
Crosschannel Payment-Strategie schafft Wettbewerbsvorteil
Unternehmen, die eine Crosschannel Payment-Strategie etablieren, verschaffen sich einen Wettbewerbsvorteil.
-
App vs. Responsive Web Design: Wann brauche ich was?
Muss man unbedingt eine App haben, auch wenn man gar nicht weiß, wozu sie eigentlich gut sein soll? Die Antwort ist: jein.
-
Mobile Now – Optimierungsmaßnahmen für Search
Sowohl der mobile Traffic als auch die Ausgaben für mobile Werbemaßnahmen wachsen immer weiter. Wir zeigen, wie Sie mobile Kampagnen optimieren
-
5 Tipps zur Optimierung von mobilen Webseiten
Wir alle kennen das: Die Webseite auf dem Smartphone lädt nicht und lädt nicht.
-
Der aktuelle Stand und die Zukunft der mobilen Entwicklung
Was sind die Faktoren und Konzepte, die die Entwicklung von mobilen Services in der Zukunft beeinflussen?
-
Erfolg mit Google Shopping
Der perfekte Datenfeed macht den Unterschied. Wie er aussieht und wie man ihn generiert.
-
E-Commerce: Messenger und Mobile sind im Kommen
Der Handel hinkt der Digitalisierung hinterher. Tipps und Trends rund um den E-Commerce.
-
Fünf Schritte für SEO und mobile Optimierung
Bei der mobilen Optimierung von Websites stehen die Suchmaschinenoptimierung und ein für mobile Browser optimiertes Web-Layout im Vordergrund.
-
Dialogmarketing
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing