print logo

Heinz Günther

Münchner Str 7

83539 Pfaffing a. d. Attel

Deutschland


Telefon: +49 8094 1703

Mobil: +49 172 8333 884


Zur Person

Ich habe schon während meises Studiums erkannt, dass die Mafo mich lange begleiten wird. Meine Diplomarbeit befasste sich mit der Marktforschung im Einzelhandel. Bei der Wrigley GmbH habe ich die europäische Marktforschung aufgebaut und geleitet und seit 2003 arbeite ich als Freiberufler. Auf die Fahnen habe ich mir das o f f e n s i v e M a r k e t i n g geschrieben.
Ich bin Verfechter der Divergenz Theorie von Al Ries ( Fachartikel hier im Forum). Da diese Methode sowohl ein Markterklärungsmodell als auch die "Plattform" für ein nachhaltiges und profitables Marketing ist, richtet sich meine Beratungsleistung sowohl an die Mafo als auch an das Marketing / GF.