print logo

Martin Betschart

Ressourcing Akademie AG

Rebenweg 27

5707 Seengen

Schweiz


Telefon: ++41 (0) 62 767 50 50

Telefax: ++41 (0) 62 767 50 51

Erfolgs-Coach, Management-Trainer, Keynote Speaker


Was ist Ressourcing?

Es ist das Ergebnis von langjährigen Studien an weit über 500 Personen, die sowohl beruflich wie auch privat überdurchschnittlich erfolgreich sind. Ressourcing® ist ein aus der Praxis für die Praxis entwickeltes Modell zur Aktivierung der menschlichen Ressourcen.

Ressourcing® zeigt live, wie Menschen ihre Kompetenzen ausbauen und ihre Möglichkeiten erweitern können, um die Ergebnisse zu erreichen, die sie erreichen wollen. Ressourcing® vereint die bewährtesten und effektivsten Methoden und Modelle unter einem Dach. Im Rahmen des Ressourcing-Programms, welches aus dieser langjährigen Studien- und Trainingserfahrung konzipiert wurde, wird Ressourcing® ausschliesslich praxis- bzw. alltagsorientiert eingesetzt.

Das Ziel ist die individuelle Lebensqualitätssteigerung.

Überzeugen Sie sich selbst! Ob in Ihrem Geschäfts- oder Privatleben, ob als Führungskraft, Verkäufer, Erzieher etc., dieses Trainingsprogramm wird Ihnen einen unbezahlbaren Nutzen bringen. Ressourcing® ist ein registrierter Name und eine geschützte Marke.

Martin Betschart ist der Begründer von Ressourcing®!

Martin Betschart

Martin Betschart ist Erfolgs-Coach, Management-Trainer, Key Note Speaker, Bestsellerautor und TV Talk-Master.
Seit 1985 haben über 250`000 Personen seine Vorträge und Seminare besucht. Über 500 mal wurde in den Medien über ihn berichtet, davon mehrere Titelgeschichten. Führungskräfte von Deutsche Bank, T-Comm, Nestle, Novartis, General Motors, Migros, Credit Suisse, IMB etc. lassen sich von ihm begeistern.
Als NLP Pionier im deutschsprachigen Raum hat er verschiedene Modelle weiterentwickelt. Er ist der Begründer von Ressourcing®.
Einer breiten Öffentlichkeit wurde er mit dem „Martin Betschart Kommunikations-Talk“ im Schweizer Privat-Fernsehen bekannt.
Im Jahr 2007 wurde er zum Trainer des Jahres gewählt. Er gehört zu den Top 100 Speakers und wurde 2008 für den „Conga Award“ nominiert.
Er ist Vorstandsmitglied der GSA (German Speakers Association) und sehr beliebter Dozent an Universitäten und Fachhochschulen.
Er ist bekannt für seinen mitreissenden und motivierenden Vortragsstil.
Das Schweizer Fernsehen bezeichnet ihn als den Erfolgs-Trainer Nr.1.

Focus

Erfolgs-Coach, Management-Trainer, Keynote Speaker