print logo

Alexander Maria Fassbender

Founder

Career de Frisa 2

07688 Cala Murada / Isla de Baleares

Spanien


Telefon: +34634393539

Mobil: +34634393539


"Spiritual Business Life Mentor & Space Coach®, prepping astronauts & people for stellar growth."

Founder

Alexander Maria Fassbender ist ein Leuchtturm in der Welt des spirituellen Business- und Life-Coachings sowie ein Pionier im Bereich des Space Coachings®. Mit einer einzigartigen Mischung aus medizinischem und psychologischem Fachwissen, gepaart mit einer tiefen Leidenschaft für die menschliche Entwicklung, bereitet Alexander Individuen nicht nur auf die Herausforderungen des Alltags vor, sondern auch auf die außergewöhnlichen Erfahrungen im Weltraum. Alexander Maria ist ein Asperger Autist. Seine Arbeit geht weit über das traditionelle Coaching hinaus, indem er Strategien anbietet, die Körper, Geist und Seele für das Wachstum in allen Lebensbereichen stärken.

Man sollte Alexander buchen, um eine Transformation zu erleben, die durch Selbstverständnis und spirituelle Erleuchtung gefördert wird. Seine Methoden sind besonders wertvoll für diejenigen, die an einem Wendepunkt stehen oder nach höheren Zielen streben, sei es im persönlichen Leben, in der Karriere oder beim Streben nach dem Traum der Weltraumreise. Alexanders Fähigkeit, tiefe psychologische Einblicke mit praktischen Lebensstrategien zu verbinden, macht die Zusammenarbeit mit ihm zu einer bereichernden Erfahrung, die nachhaltige Veränderungen bewirkt.

Die Arbeit mit Alexander ist eine Investition in sich selbst. Es geht darum, das eigene Potenzial voll auszuschöpfen, Grenzen zu überwinden und ein erfülltes Leben zu führen. Seine empathische Herangehensweise und sein Engagement für den Erfolg jedes Einzelnen machen ihn zu einem unverzichtbaren Begleiter auf dem Weg zu persönlicher und professioneller Exzellenz.

Focus

Space Coaching, Kommunikation, Moti/Mutivation,