print logo

SEM-Praxisleitfaden für B2B-Unternehmen

SEM-Praxistipps für B2B-Unternehmen anhand konkreter SEM-Kampagnen-Beispiele aus der IT-Branche.
Iwo Randoja | 13.01.2010
Es gibt unendlich viele Studien, Ratgeber, Whitepaper und eBooks zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM).

Viele davon beleuchten primär die Theorie und generellen Möglichkeiten von SEO und SEM sowie das Google Kampagnenmanagement. Der kostenlose SEM-Praxisleitfaden des B2B-Texters bringt dagegen ausschließlich die Praxis aufs Tablett – fokussiert auf B2B-Unternehmen anhand konkreter Beispiele aus der IT-Branche:

Topp oder Flopp – SEM-Kampagnen erfolgreicher gestalten!

- Praxisbeispiele gelungener und weniger gelungener SEM-Kampagnen im IT-Bereich
- Worauf es bei der Entwicklung von Google AdWords Textanzeigen ankommt
- Was Sie bei der Gestaltung bzw. Auswahl Ihrer Landing Pages beachten sollten
- Die Goldenen Regeln wirksamer SEM-Kampagnen
- Checkliste für B2B-Unternehmen, die Ihre SEM-Kampagnen selbst gestalten bzw. ihre Agentur auf den Prüfstand stellen möchten

Am besten, Sie laden sich den SEM-Praxisleitfaden für B2B-Unternehmen gleich herunter und genießen ihn fangfrisch!
Img of Iwo Randoja
Über Iwo Randoja

Freier Konzeptioner und Texter für B2B-Kommunikation. Werbung, Online-Marketing, SEO, SEM, Dialogmarketing, Social Media, Corporate Publishing