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Wie treffe ich ins Schwarze?

Es gibt viele Wissenschaften – aber eine Wissenschaft der Werbung gibt es nicht. Leider.
Sonst wäre es ganz einfach. Ziel X mit Formel Y multiplizieren und schon haben Sie die richtige Strategie, mit der Sie Ihren Absatz ankurbeln können.

Der Verbraucher will verstanden werden.

Und er will dieses Verständnis auch von Ihnen hören und sehen. Nicht nur in den Produkten, sondern auch in Ihrer Kommunikation. Nur so können Sie sich von der Informationsflut abheben, die täglich auf den Verbraucher einströmt.

Was hilft?

„Irgendwelche Statistiken wird es schon geben. Da schau ich mal schnell im Internet nach.” – Klar, das ist ein Anfang. Nur was sagt es Ihnen wirklich, daß X % aller Jugendlichen ein Handy haben möchten? Können Sie darauf eine Strategie aufbauen? In den meisten Fällen leider nicht. Zumindest keine, die Sie vom Wettbewerb differenziert und Ihre Marke langfristig positiv beim Verbraucher positioniert.

Strategische Planung basiert auf folgenden Arbeitsschritten:

- Koordination/Durchführung primärer und sekundärer Marktforschung: Wir analysieren und interpretieren relevante Informationen.
- Markenkernanalyse: Wir zeigen, wie der Verbraucher Ihre Marke sieht und wo sie steht.
- Markenpositionierung: Wir sagen Ihnen, wo Ihre Marke hingehen soll.
- Kreativ-Brief: Wir definieren, worauf sich Ihre Strategie konzentrieren soll.

Lassen Sie aus guten Strategien starke Marken werden. Für Ihren Erfolg mit unserer Erfahrung. Wir beraten Sie gerne!

Und wie?

Strategische Planung,

- die Sie versteht und Ihnen hilft, Ihre Kunden zu verstehen.
- die Sie dabei unterstützt, Ihr Unternehmen, Ihre Ziele, Ihre Marke und Ihre Produkte verbraucherrelevant zu kommunizieren.
- die Ihnen Werkzeuge an die Hand gibt, um mit Ihrer Werbestrategie den Nerv der Verbraucher zu treffen.

Aber es gibt einen Weg, dem Bauchgefühl mehr Sicherheit zu geben. Fast hört es sich wie eine Binsenweisheit an: Eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie konzentriert sich auf die relevanten Verbraucherwünsche. Und die muss man natürlich erst einmal kennen. Genau das ist manchmal gar nicht so einfach.
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Über heller & partner communication

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