print logo

SAP Hybris Service Cloud

Kundenzufriedenheit auf allen Kanälen: CRM-Power für Kundendienst, Servicetechniker und Service-Niederlassungen.
Sybit GmbH | 09.01.2018

Richten Sie mit SAP Hybris Service Cloud Ihren Kundenservice völlig neu aus. Eröffnen Sie Ihren Kunden mehrere Servicekanäle, ermöglichen Sie Ihren Servicemitarbeitern – auch mobil – den komfortablen Zugriff auf umfassende, kontextbezogene Informationen und verschaffen Sie Ihren Servicemanagern Echtzeiteinblicke in die Leistung Ihrer Callcenter und Ihres Außendienstes.

SAP Hybris Service Cloud bietet Ihnen:
- Kundenkommunikation auf allen Kanälen
- Kontextuelles Informationsmanagement
- Collaboration- und Wissensmanagement
- Mobilität und höchste Usability
- Self-Service-Portale
- Umfassende Analyse- und Berichtsfunktionalitäten
- Komfortable Lösungsanbindung an das zentrale SAP-Backend

Sie profitieren durch:

- Zufriedenere Kunden
- Geringere Bearbeitungszeiten & -kosten
- Motivierte Mitarbeiter
- Maximale Planungssicherheit
- Transparentes Controlling

Erfahren Sie mehr zur SAP Hybris Service Cloud:
https://www.sybit.de/crm/sap-hybris-service-cloud/

Img of Sybit GmbH
About the tenderer: Sybit GmbH

Als SAP-Beratungshaus und Top 20-Digitalagentur entwickelt Sybit Lösungen, die sämtliche End-2-End-Prozesse der Customer Journey abbilden.