Mapp bündelt Marketing Analytics, Customer Intelligence und Cross-Channel-Marketing auf der Customer Experience-Plattform Mapp Cloud.
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| München, Deutschland
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Kernkompetenzen
- Service-Provider - Plattform
- Software-CRM - E-Mail-Marketing
- Service-Provider - Multichannel-Versand
- Agentur Online - E-Mail-Marketing - Fullservice im E-Mail-Marketing
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Sandstr. 63
80335 München
Deutschland
Telefon: 089 12009-600
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Insight-basierte Customer Experiences
Marketer und Datenspezialisten sollten sich stets auf ihr Kerngeschäft fokussieren können, statt ihre Zeit damit zu verbringen, die dahinterstehende Technologie zu bändigen. Mit der Insight-basierten Customer Experience Plattform Mapp Cloud haben Marketing-Entscheider mehr Zeit für das Wesentliche und können ihre Markenbotschaften bestmöglich platzieren. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics gewinnen Unternehmen aus Daten einfach und effektiv kanalübergreifende Kunden-Insights, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketing-Aktivitäten ermöglichen. Mapps Kunden profitieren von maßgeschneiderten und selbstoptimierenden Cross-Channel-Kampagnen auf Basis KI-gestützter Prognosemodelle. Automatisierte Nachrichten können so im idealen Marketing-Kanal, zum optimalen Zeitpunkt und mit der richtigen Kontaktfrequenz versandt werden. Dank der leistungsstarken Eins-zu-Eins-Personalisierung werden ein Höchstmaß an Engagement sowie eine langfristige Kundenbindung erreicht. Mapp betreibt Niederlassungen in sieben Ländern. Mapps Digital Marketing Plattform hilft über 3.000 Unternehmen, sich von der Masse abzuheben. Zu Mapps Kunden zählen u. a. Bonprix, Expert, Lloyds Banking Group, MyToys, Pepsico, Vivienne Westwood, Westwing und Witt-Gruppe.
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Mapp Cloud für Insight-basierte Customer Experiences
Datenerfassung, Insights & Cross-Channel-Marketing für höchste Ansprüche
Field Marketing Manager DACH
Mapp Digital, Berlin (Hybrid), Full-Time
