print logo

Unentbehrliche Erkenntnisse durch Web-Analytics

Web-Analytics-Tools liefern maximale Erkenntniswerte aus allen Bewegungen auf einer Website. Diese Tools sollten Sie kennen.
Die meisten professionellen Webseiten-Betreiber analysieren mit Hilfe von Software-Tools die Anzahl der Seitenaufrufe, der Besucher und ihre Herkunft nach welchen Suchbegriffen über welche Kanäle usw. Daraus ziehen sie Erkenntnisse, die insbesondere für den E-Commerce von größter Bedeutung sind. Neben dem KPI-Reporting sind die Hauptziele Conversion-Rate- und Umsatzsteigerung.

Wir stellen Ihnen die wichtigsten Software-Hersteller, Agenturen und Dienstleister mit bewährten Web-Analytics-Tools vor:
Zeige Ergebnisse 1-17 von 17.
UnternehmenToolsBesonderheitenReferenzen
etracker AnalyticsIntegriertes App-Trackingk.A.
Shop Monitor, Site MonitorRohdatenanalyse ohne DownsamplingStrato, Deichmann, billiger.de
Webtrekk AnalyticsTV Trackingdm, Hugo Boss, McDonalds
Google Analytics PremiumService durch Certified PartnersTransUnion, travelocity
Adobe Systems GmbH
Adobe Analytics Premium CompleteLive-Streamk.A.
Digital Forward GmbH
Div.Unabhängige Beratung u. Evaluierungk.A.
Meetrics GmbH
Ad Attention Manager Cross-channel ad verification (Viewability, Ad Fraud, Brand Safety, Audience Verification)GM, Procter & Gamble
New Elements GmbH – we Turn Traffic into Turnover
SiteAnalystAutomatische Übernahme in BI-SystemPuma, Kulmbacher, Media-Saturn
diconium marketing GmbH
Google Analytics, Enconda, Webtrekk, comScore, Adobe, TealiumUnabhängige AgenturleistungenAudi, Bosch, Edeka
iCompetence GmbH
Div.Unabhängige AgenturleistungenDt. Post, DER, airberlin
IBM Deutschland GmbH
IBM Digital Analyticsoptional Analyse mehrerer Sitesk.A.
luna-park GmbH
Google Analytics, Div.Unabhängige AgenturleistungenE.ON, Messe Düsseldorf, Duravit
WebTrends
webtrends Digital AnalyticsUnbegrenzte DatenauswahlKimberly-Clark
Trakken Web Services GmbH
Div.Unabhängige AgenturleistungenOtto, T-Online, Zalando
e-dynamics GmbH
Div.Individuelle EntwicklungTK, Lufthansa, Continental
Netbiscuits GmbH
Netbiscuits AnalyticsAbgleich Multiscreen-KategorienAOL, RTL, eBay
seto GmbH
m-pathyAufzeichnung aller Website-AktionenTUI, Postbank, Holzbrinck
BI = Business Intelligence
k.A. = keine Angaben

Stand Oktober 2016