print logo

Mit WomensHealth.de baut G+J EMS sein Mandantengeschäft auch in 2012 konsequent weiter aus

WomensHealth.de verstärkt mit seinem hochwertigen Lifestyleportal das Online-Portfolio des Hamburger Digitalvermarkters.
Ab sofort liegt die exklusive Vermarktung des Online-Angebots von Women’s Health bei G+J EMS. Mit dem Frauen-Lifestyleportal unterstreicht G+J EMS seine ohnehin schon souveräne Position im Kernsegment „Frauen“ und bietet Werbungtreibenden noch mehr reichweitenstarke Qualitätsumfelder für den Dialog den weiblichen Zielgruppen im Netz.

Die Lifestylemarke Women’s Health begeistert mit ihrem einzigartigen Mix aus serviceorientierten Tipps und hochwertigem Lifestyle bereits mehr als 8 Millionen Frauen in 23 Ländern. Das Online-Portal bietet umfassende Informationen und Anregungen zu den Themen Gesundheit, Fitness, Ernährung, Beauty, Mode, Partnerschaft, Sex und Finanzen. Werbungtreibende finden damit eine relevante Plattform für den Dialog mit selbstbewussten und handlungsorientierten Frauen. Mit der Übernahme der Online-Vermarktung von WomensHealth.de durch G+J EMS sind darüber hinaus optimale Voraussetzungen für die Umsetzung crossmedialer Kommunikationslösungen gegeben, da die Print-Vermarktung des Lifestylemagazins durch G+J Media Sales erfolgt.

Henry Allgaier, Geschäftsführer Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG: „Wir freuen uns, dass die Vermarktung von WomensHealth.de nun in den Händen von G+J EMS liegt. Mit seinem hochwertigen Portfolio an Frauen-Websites kennt sich G+J EMS bestens mit den Bedürfnissen der Marktpartner in diesem Segment aus. Damit sind eine hochwertige Positionierung unseres Angebots im Werbemarkt sowie eine nachhaltige Marktbearbeitung garantiert.“

Oliver von Wersch, Geschäftsführer G+J EMS: „Wir setzen auch in diesem Jahr auf den konsequenten Ausbau unseres Qualitätsportfolios. Mit WomensHealth.de haben wir einen neuen Mandanten gewonnen, der mit seinem hochwertigen Online-Portal unsere Rolle als unverzichtbarer Partner für effektive Kommunikationslösungen im Frauen-Segment weiter stärkt und gleichzeitig in Verbindung mit dem ebenfalls in der G+J Vermarktung befindlichen Printtitel auch hervorragend für eine integrierte Kommunikation geeignet ist.“