print logo

"Markenführung und Medienkonvergenz" bei der BrandMaker-Roadshow 2012

Stationen der RoadMap 2012 in Frankfurt, Düsseldorf, München, Stuttgart.
Heute startet die Roadshow »RoadMap 2012 – der Treffpunkt für Marketing-Entscheider«, die von wirDesign-Kooperationspartner BrandMaker veranstaltet wird. An vier Terminen im Oktober und November steht der praxisbezogene Erfahrungsaustausch rund um die Themen Marketing Resource Management und
 Marketing Prozess Optimierung im Mittelpunkt. Interessierte können sich zu neuen Trends bei Brand Management Systemen und den aktuellen cloud-basierten Technologien informieren.

Referenten aus der Führungsebene von wirDesign sprechen im Vortrag »Markenführung und Medienkonvergenz« über die neue Interaktivität der Medienwelt und ihre Auswirkungen auf Markenstrategie und Markenführung. Den Anfang macht heute Senior Brand Consultant Michael Grübbeling, gefolgt von den wirDesign-Vorständen Michael Rösch und Andreas Viedt.

Die Teilnahme an der Roadshow ist kostenfrei, um Anmeldung wird jedoch gebeten unter www.mktg-roadmap.com, hier findet man auch die detaillierte Agenda der Veranstaltung.

Termine der RoadMap 2012
- Frankfurt 9.10.2012 (Le Meridien Parkhotel Frankfurt a.M.)
- München 18.10.2012 (Hilton Munich City Hotel)
- Düsseldorf 25.10.2012 (Lindner Congress Hotel Düsseldorf)
- Stuttgart 8.11.2012 (Steigenberger Graf Zeppelin)

Als führender europäischer Anbieter von MRM-Systemen zeichnen sich die Lösungen von BrandMaker dadurch aus, dass sie den gesamten Marketingprozess abdecken – von der Planung und Budgetierung über das Digital Asset Management und die Werbemittel-Produktionsautomatisierung bis hin zur Marketinglogistik und -Erfolgskontrolle.

Durch die exklusive Partnerschaft mit BrandMaker bietet wirDesign ein modular aufgebautes Brand Management System (BMS) an, das sämtliche Prozesse in der Markenführung optimiert. Denn ob die oft hohen Investitionen den angestrebten Return on Investment erzielen, entscheidet sich vor allem bei der Implementierung und intelligenten Steuerung des Markenauftritts. Ein intelligentes BMS ist daher ein wesentlicher Schlüssel für den langfristigen Markenerfolg.