print logo

CRM Executive Circle: Kunden begeistern

Mit dem Titel "Erfolgreiche Kundenbeziehungen: CRM im Wandel" findet am 02.09.-03.09.13 zum ersten Mal der „CRM Executive Circle“ in Frankfurt statt.
Management Circle AG | 08.07.2013
„Reicht Kundenzufriedenheit heute wirklich noch aus?“, fragt Matthias Rolinski, Director Sales & Marketing von Carglass und stellt damit die Frage, die viele CRM-Verantwortliche beschäftigen dürfte. Eine der aktuellen Herausforderungen ist, Kunden so zu begeistern, dass sie einer Marke auch langfristig treu bleiben. Wie dies gelingen kann, zeigt der „CRM Executive Circle“, der am 2. und 3. September 2013 in Frankfurt stattfinden wird. Die Veranstaltung wird von dem Weiterbildungsanbieter Management Circle organisiert und widmet sich den aktuellen Herausforderungen des Customer Relationship Managements: Kundenbegeisterung, Social CRM, Kundenkommunikation und Datenschutz. Neben hochkarätigen Keynotes wird es Möglichkeiten zum intensiven Netzwerken und direkten Austausch für CRM- und Direktmarketing-Verantwortliche geben.

Über rechtliche Fallstricke wird Rechtsanwalt Dr. Kai Westerwelle sprechen. Sein Vortrag widmet sich der Frage, wie Kundendaten rechtssicher gemanagt werden. Wie soziale Netzwerke die Kundenbeziehungen verändern, zeigt Jan Honsel, Verlagsleiter bei Gruner + Jahr: „Abogewinnung und -bindung war gestern – Freunde sein ist das Gebot der Stunde!“. Dass wir uns meist viel mehr von Gefühlen leiten lassen, als uns bewusst ist und wie diese Erkenntnis im Marketing genutzt werden kann, wird Prof. Dr. Martin Korte, Neurobiologe an der TU Braunschweig erklären. Er referiert über „Die Macht im Kopf: Neuroleadership und Neuromarketing“.

Darüber hinaus laden Executive Tables zum direkten Austausch in kleinen Gruppen ein. Und in den von den Teilnehmern gezielt ausgewählten Vier-Augen-Gesprächen können sich diese über die neuesten Trends und Lösungsansätze informieren.

Veranstaltungsort des „CRM Executive Circles“ am 2. und 3. September 2013 ist die Rocco Forte Villa Kennedy in Frankfurt am Main. CRM-Verantwortliche können sich um eines der wenigen kostenfreien Teilnahmetickets bewerben, aber auch eine Teilnahme zum regulären Veranstaltungspreis ist möglich. Weitere Informationen, auch über die Beteiligung als Lösungspartner, finden Interessierte unter www.crm-executivecircle.de oder wenden sich direkt an Christian Hommens unter christian.hommens@managementcircle.de.