print logo

Epsilon erhält Bestnoten für Ihre Loyalty Lösung

Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter in der Kategorie Kundenbindungs-Programme aus
Düsseldorf, den 02. Dezember 2013 – Epsilon wurde in der Studie „The Forrester WaveTM: Loyalty Program Service Providers, Q4 2013“ als einer der führenden Anbieter („Leader“) von Treueprogrammen eingestuft. Epsilon überzeugte durch technisches Know-how und die Bandbreite seiner Leistungen mit dem stärksten Angebot und darüber hinaus mit kontinuierlichem Wachstum.

In der Studie hebt Forrester die „Erfahrungen in der Entwicklung erfolgreicher, speziell auf den Kunden zugeschnittener Treueprogramme von Epsilon hervor. Dies zeige sich in dem starken aktuellen Angebot sowie der überzeugenden Unternehmensstrategie.“ Agility Loyalty von Epsilon, erzielte die höchste Punktzahl unter allen evaluierten Plattformen zur Kundenbindung. In den Unterkategorien erhielt Epsilon zudem die höchstmögliche Punktzahl für Konfiguration und Anpassung an kundenspezifische Bedürfnisse, Skalierbarkeit, Systemintegration, Data Mining und Modeling sowie für die Unternehmensvision. Auch in den Unterkategorien des Bereichs Markt-Präsenz konnte Epsilon die höchstmögliche Punktzahl für finanzielle Stärke und Anzahl der Mitarbeiter erzielen.

Laut Studie „ist Epsilon eine besonders gute Wahl für große Organisationen, die einen erfahrenen und zuverlässigen Partner suchen.“ „Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung, vor allem aber, dass wir nun schon zum zweiten Mal für unsere Strategie und Expertise im Bereich der Kundenbindung als führendes Unternehmen gelistet werden“, sagt Andrew Frawley, President von Epsilon. „Besonders erfreulich ist, dass wir durch die Investitionen in unsere Plattform zur Kundenbindung in dieser Kategorie die höchste Punktzahl erreichen konnten. Dies unterstreicht unsere Verpflichtung, dem Kunden überzeugende Lösungen zu bieten — angefangen bei der Technologie über die Strategie und Analysen bis hin zu den Services rund um das Programm. Um die ausgezeichneten Möglichkeiten unserer Plattform zu zeigen, haben wir jetzt auch unter agilityloyalty.com eine eigene Microsite gelauncht.“

Für die aktuelle Studie „The Forrester Wave™: Loyalty Program Service Provider, Q4 2013“ evaluierte Forrester anhand von 61 Kriterien die 8 wichtigsten Anbieter auf diesem Gebiet. Ziel der Untersuchung war es, die verschiedenen Anbieter und deren Ansätze zu vergleichen, um zu verstehen, wie die Service-Provider die Bedürfnisse der Marketer in Bezug auf Strategien für Treueprogramme, Technologie und Umsetzung bedienen.

Epsilon arbeitet mit weltweit führenden Unternehmen wie beispielsweise Walgreens und Dunkin‘ Donuts. Die komplette Studie „The Forrester Wave™: Loyalty Program Service Providers, Q4 2013” finden Sie hier.

Über Epsilon
Epsilon ist der weltweit führende Anbieter von Dialogmarketing-Dienstleistungen, mit dem Fokus den Marken- und Unternehmenswert zu steigern. Dabei setzt Epsilon auf ein ganz neues Agenturmodell, welches die vom Konsumenten dominierte Welt ins Zentrum stellt. Unser einzigartiger Ansatz nutzt das Potenzial umfassender Daten, wegweisender Technologien, kreativer Kompetenz und innovativen Ideen, um eine enge Bindung zwischen der Marke und dem Konsumenten zu erzeugen und damit herausragende Ergebnisse zu erzielen. Dies spiegelt sich auch im Ad Age Agency Ranking wider: Die weltweit führende englischsprachige Werbe- und Marketing-Publikation listet Epsilon darin als weltweit führende CRM/Direktmarketing-Agentur, als führende US-Agentur aller Disziplinen und als Nummer Zwei der US-Digital-Marketing-Agenturen. Epsilon ist ein Unternehmen der Alliance Data und beschäftigt mehr als 5.000 Mitarbeiter an 60 Standorten weltweit.
Epsilon International ist ein Geschäftsbereich von Epsilon, mit Büros in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Irland, Australien, China, Hongkong, Indien, Japan und Singapur. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.epsilon.com, folgen Sie uns auf Twitter @Epsilon_de, E-Mail an emea-info@epsilon.com, oder rufen Sie uns an unter: + 49 (0) 211 91387 0.

Für weitere Informationen:

Volker Schmidt
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699-14
Fax: +49-89-55269922
E-Mail: volker.schmidt@fireflycomms.com