print logo

optivo lädt am 5. Juni zum E-Mail-Marketing-Frühstück nach Hamburg ein

Am 5. Juni, von 09:00 bis 12:00 Uhr, findet erstmalig das „E-Mail-Marketing Breakfast“ in Hamburg statt.
Optimizely | 21.05.2014
©
 
Am 5. Juni, von 09:00 bis 12:00 Uhr, findet erstmalig das „E-Mail-Marketing Breakfast“ in Hamburg statt. Auf der kostenfreien Veranstaltung in der CAVE Bar im Mövenpick Hotel erfahren Marketing-Verantwortliche, wie sie mit der E-Mail-Versandsoftware optivo® broadmail Newsletter und Kampagnenmails individuell und automatisiert versenden können. Neben dem E-Mail-Marketing-Dienstleister präsentiert der Hamburger Spiele-Entwickler InnoGames seine mit „optivo® broadmail“ umgesetzten Kampagnen.

Die Versandsoftware für E-Mail- und Cross-Channel-Marketing „optivo® broadmail“ verfügt über eine ausgereifte Marketing Automation Suite, mit der Unternehmen ihre E-Mail-Kampagnen sehr effektiv organisieren können. Die Marketing Automation erlaubt werbetreibenden Unternehmen ein erfolgreicheres Dialogmarketing auch bei einer Vielzahl individueller aktions- und ereignisbasierter Kampagnen. Zugleich bietet „optivo® broadmail“ flexible Templates für verkaufsstarke E-Mail-Layouts – auch auf Smartphones und Tablets. Ein Highlight ist zudem die maßgeschneiderte Erfolgskontrolle mit einer einzigartigen Auswertungstiefe und Detailgenauigkeit.


InnoGames vertraut bereits sehr erfolgreich auf die Marketing Automation von „optivo® broadmail“. Der Spiele-Entwickler setzt hierbei auf voll automatisierte Versandzyklen für unterschiedliche Trigger-Mails kombiniert mit einer individuellen Kundenansprache – in über 30 Länder. Thomas Cartwright, Team Lead CRM, und Rebecca Trippe, Senior Online Marketing Manager, präsentieren in dem Vortrag „Smart Data & Integration Email Marketing“ ihre Anwendungsbeispiele.


Die Möglichkeiten von „optivo® broadmail“ zeigt Benjamin Walther, Division Manager KAM & Senior Sales Consultant bei optivo. Neben einfach zu erstellenden und zu automatisierenden Kampagnen, präsentiert der erfahrene optivo Mitarbeiter die Gestaltungsmöglichkeiten per Template sowie die detaillierten Analysen und Reports der Versandsoftware.
Die Veranstaltung richtet sich sowohl an mittelständische und größere Unternehmen als auch an Agenturen. Es werden konkrete Beispiele in einer entspannten Atmosphäre präsentiert. Zugleich ist viel Raum für den fachlichen Austausch und zum Networking vorgesehen.

Weitere Infos und Anmeldung unter:

www.optivo.de/breakfast