print logo

Knauber Freizeitmärkte setzt auf E-Mail-Marketing der Tripicchio AG

Der intensive Dialog zwischen Mitarbeitern und Kunden macht den Service und das Portfolio der Tripicchio AG so besonders.
port-neo GmbH | 27.05.2014
©
 
Das kontinuierlich wachsende Familienunternehmen Carl Knauber Holding GmbH und Co. KG sieht in der Zusammenarbeit mit der Tripicchio AG die Verwirklichung konzeptioneller Kundenkommunikation per E-Mail-Marketing.

„Wie die Tripicchio AG sehen wir uns als kundenfreundliches und fortschrittliches Unternehmen. Mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern stehen wir in einem intensiven Austausch um Trends frühzeitig zu erkennen und umzusetzen. Unsere Kunden vertrauen darauf immer optimal beraten zu werden; und wir vertrauen auf die Erfahrung und innovative Strategie der Tripicchio AG“, erläutert Hasan Cürük, CIO, seine Entscheidung zugunsten der global arbeitenden Dialogagentur mit Sitz in Freiburg.

Der intensive Dialog zwischen Mitarbeitern und Kunden macht den Service und das Portfolio der Tripicchio AG so besonders. Konzeptionelle Strategie und innovative Technologie realisieren erfolgsrelevantes E-Mail-Marketing. Carl Knauber Holding GmbH und Co. KG bucht die Anbindung via Schnittstelle an die firmeneigene Datenbank sowie Sparten-Newsletter um gezielt informieren zu können. Mit dem gebuchten Adress-Check geht das E-Mail-Marketing immer an qualitativ hochwertige Adressaten.


Über Carl Knauber Holding GmbH und Co. KG
Die Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG ist mit fünf eigenständigen Gesellschaften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen aktiv. Dazu gehören Bau- und Freizeitmärkte, Tankstellen, Gas- und Erdölhandel sowie das Contracting. Zu den Kunden zählen sowohl Endverbraucher als auch Unternehmen. Knauber hat seinen Hauptsitz in Bonn und beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter.
Logo of port-neo GmbH
Über port-neo GmbH

neo-connect ist die Dialog-Marke der port-neo Agenturgruppe.