print logo

sky Golf Tours: Neue Produktplatzierungen & Product-Placement möglich

Product-Placement für Unternehmen: sky Golf Tours ermöglicht Produktplatzierungen im TV-Reisemagazin. Alle Informationen für Werbungstreibende hier.
©
 
Neustadt, Proseo-Consulting verfügt über viel Erfahrung im Bereich von Product-Placement. Ob Placements in Musikvideos wie Snoop-Dogg oder Actionserien im Abendprogramm. Neu hinzugekommen ist nun Golf Tours. Letzteres ist ein erfolgreiches Reisemagazin im TV, welches auf sky Sport (HD) zu sehen ist.

Die Sendung ist im gesamten deutschsprachigen Raum zu sehen. Aus diesem Grund richten sich die Möglichkeiten an ein breites Interessenpublikum. Bereits seit dem Jahre 2002 ist die Sendung erfolgreich am Markt etabliert. Diese Sicherheit und die hohe Bekanntheit ermöglichen ein hohes Werbeumfeld. Früher war die Sendung auch als „DSF Golfreisen“ & „DSF Golf in…“ bekannt. Seit 2008/09 läuft Golf Tours auf sky (vormals Premiere).

Interessierte Unternehmen bzw. dessen Mediaagenturen können jetzt mit der Proseo-Consulting GmbH in Kontakt treten um sich über die Möglichkeiten der Produktplatzierung (Product Placement) in der Erfolgssendung zu informieren.

Die Abrechnung ist pauschal oder aber auch nach tatsächlichen Ausstrahlungen möglich. Rückblickend sind im Durchschnittlich gut 100 Ausstrahlungen je Folge möglich. Auch Marken mit wenig oder gar keiner TV-Erfahrung sind willkommen. Golfsport und Reisen sind nach wie vor starke Themenumfelder für Unternehmen jeder Größe und Branche.