print logo

Digitale Transformation / Disruption / Wandel … was jetzt genau? | Teil 2

Teil 2: Status Quo und die Bedeutung der Marken in der digitalen Welt
©
 
Halten wir die Key-Learnings aus dem ersten Teil fest: Die Welt unterliegt einem sich beschleunigendem Wandel. Die Informationsflut wird immer größer, globale und lokale Probleme und Konflikte beeinflussen unser Denken und Handeln, Zeit wird zum höchsten Gut, die Flut der zu bewältigenden Daten steigt mehr und mehr und Menschen suchen nach Sicherheit sowie Standhaftigkeit. Für Unternehmen stellen sich demnach folgende Fragen: Wie schaffe ich es als Unternehmen einerseits die Herausforderungen zu meistern und andererseits Sicherheit und Standhaftigkeit zu vermitteln? An was orientieren sich meine Kunden, um sich für mich und nicht den Wettbewerber zu entscheiden?

Die Antwort auf beide Fragen lautet:

https://arsmedium.com/digitale-transformation-disruption-wandel-was-jetzt-genau-teil-2/#more-3549