print logo

Nayoki überzeugt Gerry Weber

Nayoki übernimmt die Betreuung des Affiliate Marketings von Gerry Weber.
Nayoki GmbH | 18.10.2016
Pitcherfolg für Nayoki: Die Online Marketing Agentur aus München setzt sich durch und gewinnt den Affiliate Marketing Etat des Modekonzerns GERRY WEBER (www.house-of-gerryweber.de). Der Auftrag umfasst das Affiliate Marketing für die Marken-Onlineshops in sieben Ländern. Ziel der von Nayoki gesetzten Maßnahmen ist es, Neukunden zu gewinnen sowie den Abverkauf zu steigern.

Bisher betreut Nayoki bereits den Kanal SEO, einen Teil des Displaymarketings sowie E-Mail Standalone Kampagnen für die Marken GERRY WEBER, TAIFUN und SAMOON by GERRY WEBER. Mit der Betreuung des Affiliate Marketing zeichnet sich Nayoki ab sofort für einen weiteren Online Marketing Kanal von GERRY WEBER verantwortlich.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserer Online Expertise im Fashion Bereich GERRY WEBER überzeugen konnten. Unsere Experten pflegen einen sehr engen, direkten Kontakt zu nationalen und internationalen Affiliate-Netzwerken. Wir sind sehr stolz, mit dem Affiliate Marketing Etat einen Online- Marketing Kanal von GERRY WEBER in mehreren Ländern zu betreuen.” so Christine Buckenmaier, Geschäftsführerin von Nayoki.

Die GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle/Westfalen ist ein weltweit operierender Konzern, der vier starke Markenfamilien unter einem Dach vereint: GERRY WEBER, TAIFUN, SAMOON by GERRY WEBER und HALLHUBER. Seit der Gründung im Jahr 1973 hat sich die GERRY WEBER International AG zu einem der bekanntesten Mode- und Lifestyleunternehmen mit weltweit nahezu 1.000 eigenen Stores und Verkaufsflächen (dazu 242 von HALLHUBER), etwa 2.700 Shopflächen, 272 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern entwickelt. Seine feste Position als Global Player baut das Unternehmen stetig weiter aus. Der Konzern mit seinen weltweit rund 7.000 Mitarbeitern verfügt über Vertriebsstrukturen in 62 Ländern. Im Geschäftsjahr 2013/14 erzielte die im SDAX notierte GERRY WEBER Gruppe einen Konzernumsatz von EUR 852,1 Mio. (ohne HALLHUBER).

Nayoki (www.nayoki.de) ist die Agentur für Online Marketing Services. Unsere Experten für Performance Marketing und Datengenerierung beraten seit mehr als zehn Jahren erfolgreich namhafte nationale und internationale Unternehmen vor allem in den Branchen Beauty, Fashion und Lifestyle.
Gegründet wurde Nayoki 2004 von André Soulier und entwickelte sich rasch zu einem der führenden Dienstleister in den Bereichen E-Mail Marketing, Adress- und Leadgenerierung. Zwischen 2008 und 2014 erweiterte die Agentur als Konzerntochter von arvato Bertelsmann ihr Portfolio stetig. Seit Juli 2014 ist Nayoki wieder eigenständig und bietet heute neben den Services im Datenbereich individuelle Lösungen im Performance Marketing, Branding sowie IT-Bereich an.

Nayoki ist Lingala und bedeutet „Ich verstehe Dich“. Kundenverständnis, Professionalität, Transparenz und Marktnähe zeichnen die Münchner Agentur aus und werden in allen Konzepten und Maßnahmen gelebt.