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17. VDZ White Paper: Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen, 2009

Überblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt. Analysen und Daten zu Anzeigen, Vertrieb und Digitalen Medien bei Publikums- und Fachzeitschriften.
Mit dem neuen White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen, 2009“ gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe einen aktualisierten Gesamtüberblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt heraus.

Die Untersuchung bietet neben allgemeinen Branchendaten zur Entwicklung der Publikums- und Fachzeitschriften eine detaillierte Analyse der relevanten Geschäftsbereiche Anzeigen, Vertrieb und Digitale Medien. Der inhaltliche Umfang wurde erheblich ausgeweitet.

Das 17. White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen, 2009“ kann als Power Point Präsentation (Umfang 166 Charts) beim VDZ (a.mumm[at]vdz.de oder unter www.vdz.de) zum Preis von 59 € (zzgl. MwSt.) für Mitglieder und 79 € (zzgl. MwSt.) für Nicht-Mitglieder bestellt werden.

Über VDZ Akademie GmbH Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V.

Die VDZ-Akademie unterstützt die Aus- und Weiterbildung in den Verlagen, um die Fähigkeiten und Kenntnisse der Mitarbeiter zu fördern.